BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Wodka-Marken schmaler rationiert worden, oder warum sind wir heute so witzresistent? Der 'MURICA-Kram wird halt irgendwann alt, irgendwie. Aber passiert bei so vielen Leuten die in einem Thread posten. das und dann ist es auch noch ein Bild was vorher sicherlich 2mal gepostet wurde nur mit 'MURICA und 9gag. Normalerweise finde ich 'MURICA Bilder gar nicht so schlecht aber ich verfüge nicht über die Leidenschaft wie ein Krocke um über fette Amerikaner zu lachen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Wodka-Marken schmaler rationiert worden, oder warum sind wir heute so witzresistent? Der 'MURICA-Kram wird halt irgendwann alt, irgendwie. Aber passiert bei so vielen Leuten die in einem Thread posten. das und dann ist es auch noch ein Bild was vorher sicherlich 2mal gepostet wurde nur mit 'MURICA und 9gag. Normalerweise finde ich 'MURICA Bilder gar nicht so schlecht aber ich verfüge nicht über die Leidenschaft wie ein Krocke um über fette Amerikaner zu lachen. Hey, ich lache über alle fetten menschen
Keldysh 564 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Wodka-Marken schmaler rationiert worden, oder warum sind wir heute so witzresistent? Der 'MURICA-Kram wird halt irgendwann alt, irgendwie. Aber passiert bei so vielen Leuten die in einem Thread posten. das und dann ist es auch noch ein Bild was vorher sicherlich 2mal gepostet wurde nur mit 'MURICA und 9gag. Normalerweise finde ich 'MURICA Bilder gar nicht so schlecht aber ich verfüge nicht über die Leidenschaft wie ein Krocke um über fette Amerikaner zu lachen. Hey, ich lache über alle fetten menschen Dann bist Du wahrscheinlich keiner von denen die über sich selbst lachen (können)!?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 Sind die Wodka-Marken schmaler rationiert worden, oder warum sind wir heute so witzresistent? Der 'MURICA-Kram wird halt irgendwann alt, irgendwie. Aber passiert bei so vielen Leuten die in einem Thread posten. das und dann ist es auch noch ein Bild was vorher sicherlich 2mal gepostet wurde nur mit 'MURICA und 9gag. Normalerweise finde ich 'MURICA Bilder gar nicht so schlecht aber ich verfüge nicht über die Leidenschaft wie ein Krocke um über fette Amerikaner zu lachen. Hey, ich lache über alle fetten menschen Dann bist Du wahrscheinlich keiner von denen die über sich selbst lachen (können)!? warum?
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://blog.fefe.de/?ts=aff92e12 wie gut Schade, dass der Typ in den Knast kommen und die Kinder keine Kekse kriegen werden.
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://blog.fefe.de/?ts=aff92e12 Das Bild anschauen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://www.hornoxe.com/84-jahre-alter-opa-...t-ballerspiele/ was er fürn spass hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) jo, halo spielt ja bekanntlich im koreakrieg Bearbeitet 29. Januar 2013 von pnshr