Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Aus welchem Blickwinkel? Ich schließe von der Tatsache, dass Deutschland, das rotgefärbte und als einzigst mit Originaltitel beschriftetem Land, der Ausgangsblickwinkel sein wird. /e: Österreich finde ich übrigens besonders passend. Es gibt dort eine Fastfoodkette für Schnitzel, ich meine, wie stereotyp geht es. Bearbeitet 4. Februar 2013 von Alvias
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Okay.. komisch.. wusste garnicht, dass die deutschen die Hälfte Europas mit englischen Begriffen betiteln (nicht dass ich damit ein Problem hätte)
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Es soll halt international verständlich sein, nehme ich an.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Aus welchem Blickwinkel? Ich schließe von der Tatsache, dass Deutschland, das rotgefärbte und als einzigst mit Originaltitel beschriftetem Land, der Ausgangsblickwinkel sein wird. /e: Österreich finde ich übrigens besonders passend. Es gibt dort eine Fastfoodkette für Schnitzel, ich meine, wie stereotyp geht es. Für die These spricht auch "Eiffelreich" und "Enigma Code Hackers". Wer würde sonst das so erwähnen, wenn nicht die Leidtragenden? Allerdings wirkt dann Schnaps in der engl. Schreibweise ein bissl befremdlich.
DrC 47 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Sollte auf jeden Fall Deutschland sein England=Enigma Code Hackers €: Klobürste hats eh schon gesagt Bearbeitet 4. Februar 2013 von -=wWw=-DrC
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Traurig(/lustig), aber wahr
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ja die Szene wo sie schön grade unter dem Raumschiff gelaufen ist...
Master AP 648 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Aus welchem Blickwinkel? Ich schließe von der Tatsache, dass Deutschland, das rotgefärbte und als einzigst mit Originaltitel beschriftetem Land, der Ausgangsblickwinkel sein wird. /e: Österreich finde ich übrigens besonders passend. Es gibt dort eine Fastfoodkette für Schnitzel, ich meine, wie stereotyp geht es. ich komme aus wien und es gibt echt verdammt viele Schnitzellokale hier , aber derstandardfraß des sogenannten "urwieners" besteht entweder aus einer eitrigen Bucklaten(Käsekrainer) mit einem 16ner Blech(Bier) oder einer Leberkässemmel. (das sind aber meistens die heruntergekommenen arbeitslosen leute die bei den Wurstständen usw. 24/7 stehen den schlimmsten wiener dialekt haben und älter als 50 sind bzw so aussehen.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Da scheiden sich die Geister. Ich fand Prometheus ziemlich gut.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 5. Februar 2013 von gekko434
Master AP 648 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />