Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Aber trotzdem, 3% von 4.5Mrd sind immernoch zuviel . Die Hilton is' 'ne Geschäftsfrau. Die schafft es ganz gut ihr Dummchen-Image aufrecht zu erhalten und damit Kohle zu verdienen, die braucht dafür kein Erbe mehr, die hat auch so schon mehr Kohle als sie mit beiden Händen ausgeben könnte.
Matty 1200 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, wahrscheinlich so bei der Katzenberger. Aber trotzdem frage ich mich woher sie das Geld kriegt, ich mein, kriegt die Geld dafür, dass sie auf Parties geht oder wie?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Paris_Hilton#...on_Paris_Hilton
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Die Schnepfe hat doch auch ohne ihren Opa einen Arsch voll Kohle
Matty 1200 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Paris Hilton Parfum? Wer will denn schon nach Dummheit riechen .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 mein gott ihr neider Man kann der hilton nachsagen was man will, aber die versteht sich schon selbst auf den beinen zu halten. Besser als ihr^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 mein gott ihr neider Man kann der hilton nachsagen was man will, aber die versteht sich schon selbst auf den beinen zu halten. Besser als ihr^^ Wohl eher weil sieh ihn noch nirgends als in ihre Hand gesteckt haben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 mein gott ihr neider Man kann der hilton nachsagen was man will, aber die versteht sich schon selbst auf den beinen zu halten. Besser als ihr^^ Wohl eher weil sieh ihn noch nirgends als in ihre Hand gesteckt haben. Soll der Satz einen besonderen Sinn ergeben oder sind das jetzt nur aneinandergereihte Worte? Was soll das heißen
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 Habs auch schon versucht zu verstehen, keine Chance