Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da schmerzen einem ja die Augen :omg:

Dies. Ich habe die Steigerung von schlechten (hoch)deutschen Memes und Ragecomics gefunden.

Geschrieben

ösi-deutsch.. stahp

Geschrieben
Eine etwas andere Version. :awesome: :

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Ich kann's auch noch alles lesen ):

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

PS:...Wo gerade das Video läuft. Wer weiß was das für ein komischer Riesen Laserpointer auf dem Colt ist? Mal wieder Filmerfindung, oder gibt es das teil wirklich? :kritisch:

Geschrieben

ehm du meinst die Canon? Fand das Teil eig. ganz nützlich ......

Geschrieben (bearbeitet)

PS:...Wo gerade das Video läuft. Wer weiß was das für ein komischer Riesen Laserpointer auf dem Colt ist? Mal wieder Filmerfindung, oder gibt es das teil wirklich? :kritisch:

Ich glaube die Laservisiere waren damals einfach so groß, Arnold hatte damals auch ein riesiges Batteriepack umgeschnallt damit das Ding für 5 Minuten läuft...

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

Weiß nicht wie viel man so erkennt, so gerade passiert.

bloedemilka1ouxp.jpg

Geschrieben
Da schmerzen einem ja die Augen :omg:

^this

geht ja mal gar net :panic:

Geschrieben

Ich glaube die Laservisiere waren damals einfach so groß, Arnold hatte damals auch ein riesiges Batteriepack umgeschnallt damit das Ding für 5 Minuten läuft...

njo, das is kein ZF, das is ein 80er-jahre laserpointer. :D

Longslide2.jpg

"In 1984, laser sights were rare, and required a high level of power. This helium neon laser needed 10,000 volts to turn on, and a further 1,000 volts to maintain its brightness. The cables were run up Arnold's arm to a battery that was in his M65 field jacket. The laser was activated by his other hand."

Geschrieben

Endlich hat das Internet mal was cooles hervorgebracht :omfg:

">

"So thats how you create? new games...interesting.."

">
Geschrieben

ist genau son bullshit-hype wie dieses affige rumgetanze zu gangnam style und call me maybe. übersättigung nach spätestens 2 vids erreicht.

Geschrieben (bearbeitet)
ist genau son bullshit-hype wie dieses affige rumgetanze zu gangnam style und call me maybe. übersättigung nach spätestens 2 vids erreicht.

Ich find das Lied noch nerviger als Gangnamstyle, da konnte man mehr oder weniger mitsingen, das Harlemstyledingsbums ähnelt mehr einer Sirene/Hupe :trollface:.

Bearbeitet von Matty