Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 http://edition.cnn.com/video/?hpt=hp_c2#/v...-marijuana.kiro Und beim Verlassen des Testracks alle einknaste, weil sie geraucht haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 .. beim verlassen? Vor dem Ankommen hat die eine doch schon geknarzt gehabt Am besten fand' ich aber bei dem Video der Stoner, der mir den Link geschickt hat und behauptete, dass Fahren unter Gras völlig gefahrlos wäre.. auf Basis dieses Videos x:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 .. beim verlassen? Vor dem Ankommen hat die eine doch schon geknarzt gehabt Am besten fand' ich aber bei dem Video der Stoner, der mir den Link geschickt hat und behauptete, dass Fahren unter Gras völlig gefahrlos wäre.. auf Basis dieses Videos x: Gut, aber zu ihr muss man ja sagen, dass sie es aus medizinischen Gründen nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, aber zu ihr muss man ja sagen, dass sie es aus medizinischen Gründen nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 .. beim verlassen? Vor dem Ankommen hat die eine doch schon geknarzt gehabt Am besten fand' ich aber bei dem Video der Stoner, der mir den Link geschickt hat und behauptete, dass Fahren unter Gras völlig gefahrlos wäre.. auf Basis dieses Videos x: Gut, aber zu ihr muss man ja sagen, dass sie es aus medizinischen Gründen nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe. medical marijuana kriegt so gut wie jeder.. also den status...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, aber zu ihr muss man ja sagen, dass sie es aus medizinischen Gründen nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe. Selbst wenn man mal vernachlässigt, dass du den MMJ-Status je nach Staat und Arzt für "Ich schlafe schlecht, gibt's da vielleicht was?" bekommst, gelten auch für Leute, die das tatsächlich für chronische Leiden nehmen, gewisse Gesetze. Ist halt genau so wie mit starken Schmerzmitteln, da darfst du auch nicht mehr fahren. Und sicher gilt für die das selbe wie für Alkoholiker, dass ihr Körper eben damit besser um kann, weil sie regelmäßig konsumiert, aber unter Einfluss fahren ist trotzdem reichlich asozial.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 "Peter, komm zum Essen! Die Lasagne ist pferdig!" "Alle Kinder essen Lasange, außer Rony der mag kein Pony." ">
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. Februar 2013 "Peter, komm zum Essen! Die Lasagne ist pferdig!" "Alle Kinder essen Lasange, außer Rony der mag kein Pony." was is mit paul, mag der gaul? so wie ute, denn die mag stute und Max Ingel.... , mag gerne schimmel kim gloss isst nur noch ross und der bohlen verputzt die fohlen alle Knder essen Lasagne, nur nicht Gerd, der isst Pferd so - pferdig