The Toxicity 18 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Nicht sicher ob: Coole Sachen, Extrem, was ihr gerade hört, oder Fun Stuff. ">
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) gema Bearbeitet 22. Februar 2013 von Bösertobi
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 http://www.buzzfeed.com/lyapalater/13-exam...-terribly-wrong Die 9 ist doch eine Hyäne, das erkennt man doch oder? Aber die 13
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) weil es frevel ist diesen matschigen, überteuerten scheiß beim mecces als "tolle currywurst" zu verkaufen, gerade von einem gebürtigen berliner wie mario barth aber der typ is eh scheiße von daher passts ja wieder. Bearbeitet 22. Februar 2013 von pnshr
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 kommt doch aus Berlin! also wiso net? Das steht überhaupt nicht fest. Da streiten sich die Städte und Regionen bis Heute. Mit dem Rest hat er ja Recht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 weil es frevel ist diesen matschigen, überteuerten scheiß beim mecces als "tolle currywurst" zu verkaufen, gerade von einem gebürtigen berliner wie mario barth aber der typ is eh scheiße von daher passts ja wieder. Es ist McDonalds, es ist SonderMcDonaldsScheiss, es ist Mario Barth, es ist eine unlustige Werbung, da passt doch alles, dass das Produkt dann Scheisse ist is auch klar
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 kommt doch aus Berlin! also wiso net? Das steht überhaupt nicht fest. Da streiten sich die Städte und Regionen bis Heute. Mit dem Rest hat er ja Recht. Afaik, streiten sich doch nur HH und B um die Currywurst, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 kommt doch aus Berlin! also wiso net? Das steht überhaupt nicht fest. Da streiten sich die Städte und Regionen bis Heute. Mit dem Rest hat er ja Recht. Afaik, streiten sich doch nur HH und B um die Currywurst, oder hab ich da was nicht mitbekommen? Joa genau die beiden Hauptstreiter mein ich. Für mich ist halt auch unsere Currywurst hier die einzig vernünftige, die aus Berlin sagt mir einfach nicht zu trotz verschiedener Stände. Im Endeffekt wollt ich damit nur sagen dass das stehen an einer Imbisbude mit Currywurst nicht unbedingt Berliner Kultur ist da es schon vor der 'Erfindung' genügend Stände gab die z.B. Bratwurst verkauften. Mir ist die Streitfrage auch eigentlich relativ, wollte hier jetzt keine Wurstdebatte hervorrufen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, die Currywurst in Berlin ist halt nicht die lange Bratwurst, die man im Norden und sonstwo mit Curryketchup und Currypulver bekommt. Muss man wissen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Wer sich um Currywurst streitet hat halt in seinem Leben vermutlich sonst nichts wichtiges erreicht, mit dem er sich beschäftigen kann. Currywurst. --