Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

bei rock im parks sahs ähnlich aus, irgendwo ist es schon echt wiederlich wie sich die leute da so gehen lassen. Vorallem müsste es ja nicht sein, das gelände gleich so dermaßen zu zumüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rock im parks sahs ähnlich aus, irgendwo ist es schon echt wiederlich wie sich die leute da so gehen lassen. Vorallem müsste es ja nicht sein, das gelände gleich so dermaßen zu zumüllen

die räumen das sowiso nachher weg oder tragen nen halben meter erde ab und ich finds sooo entspannend drei tage lang mal nich drauf zu achten wo man was hinschmeisst! der boden im video sieht noch richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rock im parks sahs ähnlich aus, irgendwo ist es schon echt wiederlich wie sich die leute da so gehen lassen. Vorallem müsste es ja nicht sein, das gelände gleich so dermaßen zu zumüllen

die räumen das sowiso nachher weg oder tragen nen halben meter erde ab und ich finds sooo entspannend drei tage lang mal nich drauf zu achten wo man was hinschmeisst! der boden im video sieht noch richtig gut aus.

genau, die laufen eh durch und räumen auf, ob du jetzt 2 müllbeutel abgibst oder 50

und generell wird bei rock im park von mir garantiert nie mehr ein müllbeutel abgegeben... da gabs dieses vorkommnis zwischen mir und dem, wie er selbst sagte, als er da mit 2 secs an der tonne stand, sauberkeitsbeauftragten unter anderem von rock im park.

es war das earthshaker fest 2005 in geiselwind. ich lag eigentlich mit drüsenfieber im bett, wollte aber unbedingt zu in flames und hatte schon seit monaten ne karte... also schön hin am freitag und bändchen geholt und natürlich auch dabei müllpfandmarke und beutel. hab ich halt 3-4 sachen rein und habs schön abgeben wollen am letzten tag...

hat der typ sich quer gestellt, der sack wär viel zu leer ich soll aufm camping platz noch rummlaufen und was zusammensuchen... ja klar hab ich gsagt... hab ihm das ding in nasenhöhe vors gesicht gehalten, habs fallen lassen und gesagt, die zehn euro schenk ich euch, erstickt dran ihr wi**er. und mit einem hass ins auto und heimgefahren

der schwager von meiner damaligen alten ist dann tatsächlich hin gegangen und hat sich entschuldigt... ist tatsächlich aufm platz und hat meinen sack gar voll gemacht... geldgeiles stück ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem müllpfand is echt so für die katz! aber ich glaub sie müssens machen.. jedenfalls war ich letzte woche am fm4 frequency in st. pölten (niederösterreich) und das mit dem müllpfand war ganz toll - die müllcontainer, und daneben der stand zum pfand holen - die sahen nich zu den containern - und ganz groß drüber stand "zuerst den müll in die container, dann geld holen".. und nirgends ein seci oder ähnliches der irgendwas kontrolliert.. hätt mich einfach in die schlange stellen können und hätt mein müllpfand zurückbekommen!

aber ich behalt mir die münze immer

is bei uns übrigens 5€ o.O

t: weiß nich obs schonmal hier war, ich muss immer lachen ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t: weiß nich obs schonmal hier war, ich muss immer lachen ^^

was soll daran witzig sein?

sauber angeflogen, abgefangen, ausrotiert.

etwas zu lange mit dem aufsetzen gewartet und vorschriftsmässig abgebremst :kritisch:

€:ok nicht ganz sauber angeflogen, aufgrund des bankangle zuviel speed gehabt und aufgrund des bodeneffekts nicht runtergekommen.

Aber da Weight On Wheel offensichtlich rechtzeitig kam muss er ja nicht zwingend durchstarten.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t: weiß nich obs schonmal hier war, ich muss immer lachen ^^

was soll daran witzig sein?

sauber angeflogen, abgefangen, ausrotiert.

etwas zu lange mit dem aufsetzen gewartet und vorschriftsmässig abgebremst :kritisch:

€:ok nicht ganz sauber angeflogen, aufgrund des bankangle zuviel speed gehabt und aufgrund des bodeneffekts nicht runtergekommen.

Aber da Weight On Wheel offensichtlich rechtzeitig kam muss er ja nicht zwingend durchstarten.

:wayne: aber ok, ich seh du kennst dich aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.