Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Glaub es geht um die Kommentare ^^

Ähmm, Lattek?

Und wenn's EUR 0.01 sind, was die Windeier da reinschreiben, interessiert eh keinen... Hauptsache genug Windeier!

Wie diese albernen Flashmobs bei MCD, die denen die Kassen zum Überquellen bringen... :facepalm:

*edit*

Zumal das, wenn ich mir die Zeitleiste anschaue, ohnehin wieder so'n Zwegat-Opfer ist, das die Finger schon diverse Male gehoben hat und die Bewährung durch so'n Kappes auf's Spiel setzt. :bye:

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

Zumal das, wenn ich mir die Zeitleiste anschaue, ohnehin wieder so'n Zwegat-Opfer ist, das die Finger schon diverse Male gehoben hat und die Bewährung durch so'n Kappes auf's Spiel setzt. :bye:

In letzter Zeit gute Blogs und Wikipedia Löschdiskussionen gemieden, was? :kritisch:

/e: wenn es niemanden interessiere, gäbe es von der wikimedia keine stellungnahme dazu.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Kann ich ich ja noch gar nicht :)

da fehlt majonaise :(

19:30 Uhr anonym, Himmelpforten 1,00 Die restlichen 19 Euro gehen an die Feuerwehr. Die Löscht besser und sinnvoller.

:lol:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit gute Blogs und Wikipedia Löschdiskussionen gemieden, was? :kritisch:

Nicht nur in der letzten Zeit, sondern die letzten 38 Jahre.

Kann mir schlichtweg niemanden vorstellen, der A) den ganzen Tag die Zeit und B ) zuviel Geld dafür hat, kostenpflichtige und obendrein sinnfreie Kommentare zu positionieren, die der breiten Öffentlichkeit unbekannt sind und bleiben werden.

Außer vll. Com.Sordan... der hat zwar Zeit und Geld, aber schätz ich zu gorrig ein ^^

Im Endeffekt werden's wohl doch eher wieder Teenies mit zu viel Taschengeld sein... aber wie gesagt, Wiki wird's eh nicht interessieren, Hauptsache klimpert und wenn's nur'n Euron ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit gute Blogs und Wikipedia Löschdiskussionen gemieden, was? :kritisch:

Nicht nur in der letzten Zeit, sondern die letzten 38 Jahre.

Kann mir schlichtweg niemanden vorstellen, der A) den ganzen Tag die Zeit und B ) zuviel Geld dafür hat, kostenpflichtige und obendrein sinnfreie Kommentare zu positionieren, die der breiten Öffentlichkeit unbekannt sind und bleiben werden.

Außer vll. Com.Sordan... der hat zwar Zeit und Geld, aber schätz ich zu gorrig ein ^^

Im Endeffekt werden's wohl doch eher wieder Teenies mit zu viel Taschengeld sein... aber wie gesagt, Wiki wird's eh nicht interessieren, Hauptsache klimpert und wenn's nur'n Euron ist. ;)

he was soll der scheiß??? geld hab ich keins!!! und was bitte bedeutet "gorrig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'gorrig' könnte man fies als 'geizig' übersetzen... im gegebenen Fall aber auch als zu besonnen, die hart erarbeiteten Penunsen für Spökses rauszuschmeissen.

Und als technischer Zeichner wirste sicherlich auch nicht in Bleistiften Stärke HB bezahlt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'gorrig' könnte man fies als 'geizig' übersetzen... im gegebenen Fall aber auch als zu besonnen, die hart erarbeiteten Penunsen für Spökses rauszuschmeissen.

Und als technischer Zeichner wirste sicherlich auch nicht in Bleistiften Stärke HB bezahlt... ;)

naja man kommt zurecht sag ich mal... schau dir doch mal den verdienst von nemm TZ bei google nach und lass dir sagen, dass ich deutlich unter schnitt bezahlt werde, da ich "nur" elektriker gelernt habe, und, wie du durch anscheinend ausgiebiges studium meiner beiträge bestimmt schon festgestellt hast, mein chef ein Arsc*loch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.