Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

das sarrazin so spricht und schwer zu worte kommt, (ich habe ihn auch bei "hart aber fair" im ARD gesehen) liegt glaube daran, dass seine linke gehirnhäflte anscheinend keinen richtigen strom hat

deswegen, ist sein rechtes auge immer zugekniffener als das andere und seine rechte mundpartie hängt ebenfalls nach

ist aber leider so

und keinesfalls belustigend

Meinte ich damit auch keinesfalls, aber bei seinen Formulierungen sind zuviele Kleinigkeiten, mit denen ich nicht ganz auf eine Linie komme. Ich finde es auch vollkommen daneben, wie die Linken und die SPD den auseinandernehmen. Aber seine Aussagen wie "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen" sind in meinen Augen einfach Nonsense.^^

hmmm naja das mit den genen könnte u.a stimmen denn die Juden haben großteils immer nur innerhalb ihrer glaubensgemeinschaft geheiratet(was ich so gehört habe) da kann es schon möglich sein das diese ein "bestimmtes gen haben" aber das heißt nicht das wirklich nur Juden dieses gehn haben es könnte bloß vermehrt in dieser religion auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja das mit den genen könnte u.a stimmen denn die Juden haben großteils immer nur innerhalb ihrer glaubensgemeinschaft geheiratet(was ich so gehört habe) da kann es schon möglich sein das diese ein "bestimmtes gen haben" aber das heißt nicht das wirklich nur Juden dieses gehn haben es könnte bloß vermehrt in dieser religion auftreten

ja is ja schön.

aber der herr sarazin redet hier nicht von einem einem krankheits gen.

sondern verbindet gene mit charackter eigenschaften.

dies und allgemein find ich persönlich rassen wissenschaften,wiederlich.

zudem mag der herr in ein paar punkten recht haben, jedoch finde ich hat er es nicht verdient, wegen denn unter punkten zum thema rassenwissenschaften, dass man sein buch liest.

so und nu schluss mit off topic. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.