Zum Inhalt springen
Gast WhiskeyCobra

Problem mit der Verbindung

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Also liebe Community,

Ich hab immer probs mit online spielen.

Wenn ich z.b. PR spiel kommt immer wieder Prob mit Verbindung.

Ich flig zwar net vom server, aber es gibt immer so "aussetzer"

Ich hab nen neuen Stick mit dem ich ins i-net kann.

Hab mir überlegt das es vieleicht am Treiber oder so liegen könnte.

Hab im i-net eigentlich ne seht starke verbingung.

Und in Steam hab ich mir ca. 350 kb/s gesaugt.

thx für Hilfe

mfg WhiskeyCobra

Geschrieben

Du hast WLAN ? vergiss es und nimm ein Kabel. WLAN ist hal schice zum zocken. Nur kabel ist das wahre...

Gast The Wraith
Geschrieben (bearbeitet)
Du hast WLAN ? vergiss es und nimm ein Kabel. WLAN ist hal schice zum zocken. Nur kabel ist das wahre...

ach hör auf zu Labern.

Benutze Wlan schon seit 3 Jahren und NIE Probleme damit gehabt. Man sollte damit nur umgehen können.

Bearbeitet von The Wraith
Geschrieben
ach hör auf zu Labern.

Benutze Wlan schon seit 3 Jahren und NIE Probleme damit gehabt. Man sollte damit nur umgehen können.

oder genug geld haben um ne teure anlage zu kaufen...W-LAN ist sowas von scheisse...hatte immer nur probleme...alles versucht....jetzt habe ich powerline und bin hochzufrieden!

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Mir hilft das jetzt aber net wirklich.

Und was neues kauf ich mir jetzt net

Geschrieben

wlan macht ständig eine neue abfrage, das führt zu diesem kurzen aussetzer so vllt ca. alle 2 min...

lade dir wireless zero shutdown runter dann sind die aussetzer weg...

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

ok ich versuchs wenns net klappt dann beschwer ich mich wieder ;)

Geschrieben

tun sie das den...

oder sie beißen in den modem...

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Es funkt net.

Nächste Hilfe bitte

Geschrieben

auf welchem Server ist denn das ? evtl hat der server oder das netzwerk probleme.

was passiert, wenn du das mal mit nem kabel probierst ? oder geht das praktisch nicht ?

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben
auf welchem Server ist denn das ? evtl hat der server oder das netzwerk probleme.

was passiert, wenn du das mal mit nem kabel probierst ? oder geht das praktisch nicht ?

1. Es is auf allen Server.

2. Meine entfernung reicht für Kabel nicht, auserdem wär das zu umständlich.

Gast WhiskeyCobra
Geschrieben

Könnt ihr mich vieleicht noch was anderes empfelen ??

Geschrieben

Also prinzipiell gibt ja 2 Ursachen die dazu führen das es nicht geht bei dir:

die erste bist du oder vielmehr dein PC von dem das ausgeht und das zweite währe dann das Netz oder die gameserver auf denen du bist. beim zweiten haste lieder keine möglichkeit das zu beeinflussen und beimersten muss man durch ausschlussverfahren versuchen herauszufinden, was die ursache ist.

Haste ne firewall an? Virenscanner an ? Antischadsoftware an ? schadsoftware drauf ? Die sachen könnten evtl dafür sorgen das du ruckler hast.

Beim zweiten wiederum gibts im moment ja eh massive probleme seitens EA/Gayspy. da hilft es nur abzuwarten...

Geschrieben

Mir fäält gerade noch was ein: Ist am Router eingeschaltet (oder sieht man das), daß sich das WLAN automatisch einen freien Kanal sucht? Das könnte nämlich auch bedeuten, daß ein Kanalwechsel stattfindet, wenn der Router bemerkt, daß im aktuellen Kanal ein anderes Netzwerk funkt und das zieht eine Unterbrechung der Verbindung nach sich.

Geschrieben
1. Es is auf allen Server.

2. Meine entfernung reicht für Kabel nicht, auserdem wär das zu umständlich.

es gibt kabel von mehr als 20 meter, wenn du weiter weg bist kann ich mir auch vorstellen, das die verbindung nich so doll is, und wenn mans einmal gescheit macht also kabel legen um die türen oben rum usw. dann merkt mans nich so und funzt...