Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 17. September 2008 Also liebe Community, Ich hab immer probs mit online spielen. Wenn ich z.b. PR spiel kommt immer wieder Prob mit Verbindung. Ich flig zwar net vom server, aber es gibt immer so "aussetzer" Ich hab nen neuen Stick mit dem ich ins i-net kann. Hab mir überlegt das es vieleicht am Treiber oder so liegen könnte. Hab im i-net eigentlich ne seht starke verbingung. Und in Steam hab ich mir ca. 350 kb/s gesaugt. thx für Hilfe mfg WhiskeyCobra
simpson 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 Du hast WLAN ? vergiss es und nimm ein Kabel. WLAN ist hal schice zum zocken. Nur kabel ist das wahre...
Gast The Wraith Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Du hast WLAN ? vergiss es und nimm ein Kabel. WLAN ist hal schice zum zocken. Nur kabel ist das wahre... ach hör auf zu Labern. Benutze Wlan schon seit 3 Jahren und NIE Probleme damit gehabt. Man sollte damit nur umgehen können. Bearbeitet 17. September 2008 von The Wraith
KoerpuBerner 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 ach hör auf zu Labern. Benutze Wlan schon seit 3 Jahren und NIE Probleme damit gehabt. Man sollte damit nur umgehen können. oder genug geld haben um ne teure anlage zu kaufen...W-LAN ist sowas von scheisse...hatte immer nur probleme...alles versucht....jetzt habe ich powerline und bin hochzufrieden!
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 17. September 2008 Mir hilft das jetzt aber net wirklich. Und was neues kauf ich mir jetzt net
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. September 2008 wlan macht ständig eine neue abfrage, das führt zu diesem kurzen aussetzer so vllt ca. alle 2 min... lade dir wireless zero shutdown runter dann sind die aussetzer weg...
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 17. September 2008 ok ich versuchs wenns net klappt dann beschwer ich mich wieder
simpson 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 auf welchem Server ist denn das ? evtl hat der server oder das netzwerk probleme. was passiert, wenn du das mal mit nem kabel probierst ? oder geht das praktisch nicht ?
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 18. September 2008 auf welchem Server ist denn das ? evtl hat der server oder das netzwerk probleme. was passiert, wenn du das mal mit nem kabel probierst ? oder geht das praktisch nicht ? 1. Es is auf allen Server. 2. Meine entfernung reicht für Kabel nicht, auserdem wär das zu umständlich.
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 18. September 2008 Könnt ihr mich vieleicht noch was anderes empfelen ??
simpson 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Also prinzipiell gibt ja 2 Ursachen die dazu führen das es nicht geht bei dir: die erste bist du oder vielmehr dein PC von dem das ausgeht und das zweite währe dann das Netz oder die gameserver auf denen du bist. beim zweiten haste lieder keine möglichkeit das zu beeinflussen und beimersten muss man durch ausschlussverfahren versuchen herauszufinden, was die ursache ist. Haste ne firewall an? Virenscanner an ? Antischadsoftware an ? schadsoftware drauf ? Die sachen könnten evtl dafür sorgen das du ruckler hast. Beim zweiten wiederum gibts im moment ja eh massive probleme seitens EA/Gayspy. da hilft es nur abzuwarten...
Sven 134 Melden Geschrieben 19. September 2008 Mir fäält gerade noch was ein: Ist am Router eingeschaltet (oder sieht man das), daß sich das WLAN automatisch einen freien Kanal sucht? Das könnte nämlich auch bedeuten, daß ein Kanalwechsel stattfindet, wenn der Router bemerkt, daß im aktuellen Kanal ein anderes Netzwerk funkt und das zieht eine Unterbrechung der Verbindung nach sich.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. September 2008 1. Es is auf allen Server. 2. Meine entfernung reicht für Kabel nicht, auserdem wär das zu umständlich. es gibt kabel von mehr als 20 meter, wenn du weiter weg bist kann ich mir auch vorstellen, das die verbindung nich so doll is, und wenn mans einmal gescheit macht also kabel legen um die türen oben rum usw. dann merkt mans nich so und funzt...