Gellentime 0 Report Share Posted September 17, 2008 Hallo, seit drei Tagen finde ich unter BF Special Forces in der Server-Liste nur noch 6 Server Beziegungsweise wenn ich unter Filter den Battlerrecorder wegklicke nur 23 Server. Vorher waren es dreimal soviele, habe an dem Internetfilter nichts verändern. Gibt es eine neue Version von SF? Das ich dadurch nicht mehr soviele Server finde wie vorher? Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 17, 2008 Das liegt an den gestrigen wartungsarbeiten. Is bei BF2142 auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 (edited) Wird sich das in den nächsten Tagen wieder ändern? Habe meine Lieblingsserver zwar in der Favoritenliste stehen, aber selbst die finden sich nicht in der Liste unter Internet-Mitspielen. Wenn man dort auf aktualisieren drückt. Edited September 17, 2008 by Gellentime Link to comment Share on other sites More sharing options...
dcf 59 Report Share Posted September 17, 2008 (edited) hab gerade bei bf1942 das merkwürdige problem dass wenn ich updaten drücke nach 3 sec abschliesst ohne ergebnisse! edit: und ja ich weiss es ist ein bf2 thread, wollte nur wissen ob da was zusammen hängt... mfg Edited September 17, 2008 by dcf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 (edited) Vielleicht spielt EA wieder an ihren Servern rum!! Oder hat es damit nichts zu tun? Edited September 17, 2008 by Gellentime Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 17, 2008 Die Server sind noch da also du kannst weiterhin per IP connecten oder bei den FAVs die werden nurnicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 Am Wochenende waren aber noch dreimal soviele Server zufinden, und wenn von heut auf morgen plötzlich nur noch so wenig Server in der Liste zufinden sind ohne das man was am InternetFilter verändert hat dann kann doch da etwas nicht stimmen. Oder wie siehst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 17, 2008 Das liegt an den gestrigen wartungsarbeiten. Is bei BF2142 auch so. Gelesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 (edited) Ja das habe ich gelesen! Dann müsste es ja nach den Wartungsarbeiten wieder normal werden. Da kommt wieso nichts gutes bei heraus wenn die immer soviele Wartungsarbeiten machen! Trotzdem Danke für dein Hinweis! Werde das die nächsten Tage mal beobachten. Edited September 17, 2008 by Gellentime Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 17, 2008 (edited) Einfach abwarten, wie immer bei EA. Hab jetz nach fast 5 Monaten meinen Ribbons in BF2142 bekommen. Und ich kann wieder Orden ansehn. Mal gezählt: 6 Ribbons 4 Badges und 2 Medallien. Edited September 17, 2008 by NooKie^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 (edited) Habe da mal noch eine Frage zu fast dem gleichen Thema!! Gibt es bestimmte Server auf dem man das Fiegen in Flugzeugen und in Hubschraubern lernen kann ohne gleich abgeschossen zu werden? Ein Server für Fluganfänger!! Man kann das zwar im Singelplayer machen aber da ist es nicht so angenehm wie im Internet mit Gleichgesinnten. Edited September 17, 2008 by Gellentime Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBullet 129 Report Share Posted September 17, 2008 Am Wochenende waren aber noch dreimal soviele Server zufinden, und wenn von heut auf morgen plötzlich nur noch so wenig Server in der Liste zufinden sind ohne das man was am InternetFilter verändert hat dann kann doch da etwas nicht stimmen. Oder wie siehst du das? vielleicht darum weil am wochenende einfach mehr zocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gellentime 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 (edited) vielleicht darum weil am wochenende einfach mehr zocken? Das ist schon richtig so, aber die Server bleiben doch Online, nur dort sind dann keine Spieler drauf. Die Server sind doch immer in den Serverlisten aufgeführt, auch wenn keiner drauf spielt! Edited September 17, 2008 by Gellentime Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 18, 2008 Bei mir geht nun wieder die Server Liste. In allen Spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBullet 129 Report Share Posted September 19, 2008 Das ist schon richtig so, aber die Server bleiben doch Online, nur dort sind dann keine Spieler drauf. Die Server sind doch immer in den Serverlisten aufgeführt, auch wenn keiner drauf spielt! nicht unbedingt .... wenn ein häckchen bei volle server hat dann muss auf den servern mindest 1 person spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...