Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Einzelkinder...

Seid ihr Einzelkinder?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das meinte ich ja: Die Suche nach nem Schuldigen war bei uns immer sehr unangenehm! :rolleyes: Es gab nämlich nur einen - MICH!!! :lol:

Geschrieben
Genau das meinte ich ja: Die Suche nach nem Schuldigen war bei uns immer sehr unangenehm! :rolleyes: Es gab nämlich nur einen - MICH!!! :lol:
Geschrieben

das meinihc dochweil: das bringt eh nichts dein kleiner bruder gwewinnt nämlich immer denn er ist ja nnoooccch sooooo klein :lol:

Geschrieben

tja ich hab immer meine Mutter beschuldigt. Und mein Vater hat des noch geglaubt :lol:

Geschrieben

meine mutter ist eh die kleinste im haushalt ca. 1,60 :lol:

Geschrieben

Ich hab 'ne 10 Jahre ältere Schwester, aber die wohnt schon seit Jahren nicht mehr Zuhause. Gab oft Zoff zwischen uns beiden, jetzt geht's einigermaßen.

Hätte aber lieber 'nen kleinen Bruder gehabt mit vielleicht max. 5 Jahren Altersunterschied, denn fast gleichaltrige Geschwister sollen bekanntlich besser miteinander klarkommen. Sicher, Zoff gibt's schonmal, aber das ist dann schnell vergessen.

Ciao

Geschrieben

Ich hab ne Schwester (15)

Und die denkt die könnte mich rumkommandieren <_<*lol*

Geschrieben

Nix kei Bruda kei schwesta :D und mir gefällts, weil wenn ich mir manchmal die Geschwister von Freunden anschaue, da bin ich ganz froh keine zu haben. Mag ja irgendwie schon ganz nett sein, aber im Gesamten machen die wohl mehr Ärger als Freude, ganz besonders jüngere...

Naja Mother****ing Einzelkind 4 teh Win ;)

Geschrieben

LOL, da schreibt man mal was zu einem Thema, das seit über einem Jahr tot ist, und jetzt schreibt wieder jeder. :D;)

Geschrieben

wieder das älteste Zeug rauskramen? ;)

naja ich hab nen Bruder der wohnt aber in Ulm also von daher bin ich quasi einzelkind

Geschrieben

Einzelkind

ich will aber n jüngeren Bruder oder so

damit ich so ne art Boxsacak hab das aber n bisschen weicher is als n bOxsack und sich n minimum wehrt

Geschrieben

@Jülu:

Jetzt noch 'nen jüngeren Bruder?

Bissel spät, oder? :blink:

Geschrieben

Wo soll ich anfangen? bei Bruder und Schwester mütterlicherseits? Der Bruder ist 3, die Schwester 7 Jahre älter als ich. Mit der Schwester komm ich nicht ganz so gut klar, liegt auch an ihrem bescheuerten Mann... Aber mein Bruder und ich sind ein super Team :D

Klar hab ich sie auch schon mal von ihm gekriegt, aber mittlerweile sind wir aus dem Alter raus, uns zu kloppen :)

Dann hätt ich noch 3 jüngere Geschwister, die von meinem Vater stammen. 1 Bruder und zwei (erstaunlich hübsche) Schwestern... Die kenn ich noch nicht ganz so gut, sind aber alle wirklich lieb.

Tja, ganz schön was los bei mir, gell? :)

Geschrieben

Ich hab ne ältere Schwester(16).Da hat man viele Vorteile, weil ich abends immer länger wegdarf.Wenn meine Sister bis 12 weg is darf ich bis halb 11......

Geschrieben

1 bruder bei der marine, neschwester innner lehre, ne schwesterbeimir uffer schule und ne schwester im kinnergarten