Zum Inhalt springen
DaWallace

Mit welchen Grafikkarten seid ihr unterwegs?

Welche Grafikkarten stecken in euren Rechnern?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das würde ich,bzw. würden wir das gerne von euch wissen. Der Hintergrund dieser Frage liegt in größeren Texturen,die man mit dem Shader 3.0 verwenden könnte.Das bedeutet,dass Fahrzeuge,Waffen oder sonstiges mit besseren und schöneren Texturen ausgetstattet werden könnten. ;)

Edit:

Argh.... wo ist die umfrage hin? :blink:

Hier könnt Ihr nachsehen,welche Grafikkarten Pixelshader 3.0 unterstützen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader

Edit2: ah,jetzt ja....hehe :super:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

8600gts

nicht grad die Beste -_- aber reicht.

Werde die wohl noch bis Weihnachten behalten wenn ich mir keine PS3 kaufe.

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Naja ich kann damit Crysis auf High zocken.

ich auf mittel^^

Vista DX10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diese shader sachen nicht für jeden spieler in den optionen einstellbar machen?

Nein.Wenn deine Graka nur einen Shader von 2.0 hat,kann deine Graka z.B. keine Texturen verarbeiten über einer Göße von 2048x2048 Pixel. Dein Spiel würde abschmieren.

Mit Shader 3.0 und höher auf der Graka kannst du allerdings Texturen laden,die eine Größe von 4096x4096 Pixel aufweisen. ;)

Das kann man nicht einstellen,sondern ist eben Hardware bedingt.

Du hast eine Auswahl vergessen: Weiß nicht. :rofl:

Dafür hab ich ja den Wiki-Link eingefügt. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radeon X1550, allerdings nen scheiss RAM 1024mb FBS 333 und nur n 2800 Sempron also ist da nix mit mid details etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne ati 9600tx, besorge mir aber bald nen neuen rechner, also an mir soll es nicht scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.