blassauge 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich bins mal wieder, habe oft Fehlermeldungen wie unten beschrieben auch teilweise mit Bluescreen. Was ist das alle nur? PFN_LIST_CORRUPT; Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal; PKNBstrB.exe handshak Bearbeitet 21. September 2008 von Corsair Threadname geändert
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 PKNBstrB.exe handshaking failed? Dazu kann ich dir den Thread ans Herz legen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=39738 Gegen Ende gibt es schon ziemlich viele "Lösungen" doch keine absolute. Das liegt wohl an Punkbuster, nicht an dir.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. September 2008 als Überschrift für nen Thread geht das mal gar nicht PBsetup schon neu gemacht?
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. September 2008 Das sind doch 3 probleme auf einmal die eigentlich wenig miteinander zu tun haben. 1. PFN_LIST_CORRUPT; Is das ne Meldung die im Spiel kommt oder auch Bluescreen? 2. Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal: Bluescreenmeldung hat nix mit dem spiel zu tun sondern eher was mit der Software(Treiber etc.) oder defekter/beschädigter Hardware. 3. PKNBstrB.exe handshak. Einfach mal den Thread von Lurchi durchlesen.
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2008 Alle meldungen außer die Punkbustermeldung enden mit einem Bluescreen. Gibt es ein Tool womit ich meine Hardware testen kann um so einen Fehler zu finden?
simpson 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 www.ultimatebootcd.com auf cdrom brennen und deine hardware testen, Ramtesten kann schon mal nen Tag dauern, ebenso dei CPU. also nicht nach 5 minuten wieder stoppen, das bringt nichts...
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2008 Wenn ich im Singleplayer spiele kann ich ewig ohne auch nur die kleinste Macke spielen. Komisch oder. Da würde ich mit meinem Verstand den Rechner fast als Fehlerquelle ausschließen. Kann es vielleicht an der Verbindung zum Netz liegen? In einem anderen Topic weiter oben hatte auch einer dieses Problem.
Ti_GER arn354 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 1. PFN_LIST_CORRUPT - http://www.windows-tweaks.info/html/pfnlistcorrupt.html 2. Driver_Irql_Not_Less_Or_Equal - BIOS-Update checken obs eins gibt, evtl hast Du Onboard-Sound + ne Soundkarte laufen (Onboardsound deaktivieren) - irgendwelche Hardware in Deinem Rechner teilen sich Interrupts die sie sich nicht teilen sollten. Kann auch nach beseitigen von 1. verschwinden (da neue Treiber, etc.) 3. PnkBstrB.exe handshaking failed - Entweder keine PBServices installiert (dann hilft pbsvc.exe) oder PB nicht aktuell (dann hilft pbsetup.exe). Wichtig beide Tools als Administrator ausführen, bei Vista am besten UAC kurzzeitig ausschalten (Filevirtualisierung) und danach wieder aktivieren.
Ti_GER arn354 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 Betriebssystem? Vista, UAC? XP Home? z.B. Rechtsklick->Ausführen als->einen Benutzer mit vollen Administratorrechten auswählen