Zum Inhalt springen
BlackBrain111

BF2 oder Mod

BF2 Vanilla oder Mods  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie die überschrift schon sagt wollt ich mal wissen was ihr lieber spielt.

Mods oder BF2 vanilla?

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell von den ideen her auch mods, aber mir macht mein (noch) rechner leider oft probleme, weshalb ich auch nich selten auf die bf2 verknüpfung klicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht gerade Vanilla spiele, treibe ich mich bei Project Reality rum. Die anderen Mods sind irgendwie zu fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatte ich mit Mods eigentlich nicht viel am Hut. Aber nachdem ich das erste Mal PR (war damals glaub ich 0.4) gezockt hab war Vanilla einfach nur noch arm. Seitdem stehen also Sachen wie OPK, PoE und PR an der Tagesordnung. Das Vanilla Icon ist schon längst in den Tiefen meines Papierkorbs verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Mods wie PR, OPK oder AIX

Ich freu mich schon auf meine neuen RAM Riegel, dann kann ich auch bei PR auf 64er Server gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wahrscheinlich daher dass hier im Forum viele angemeldet sind welche sich für mods intressieren und so leer sind die Server auch nicht alle mods zusammen werden schon einige Tausend spieler zusammen bringen!

BTT Mods :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich nix besser find.......Spiel natürlich viel mehr Vanilla,aber auch nur weil meine Lieblingsmods(EoD2,BFP2)irgendwie kaum bis garnicht gezoggt werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds schon interessant, alle spielen viel lieber mods, die modserver sind dafür aber eher leer^^

~500 Spieler jeden Abend (bei PR z.B.) reicht für ein paar volle Server :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.