Zum Inhalt springen
weiaweia

BF2 massives Multiplayer Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht beißen sich Netzwerk- und Grafikkarte, wenn die sich einen Interrupt teilen, kann es knallen. Es kann aber auch am Treiber selbst liegen.

Geschrieben
Wenn ich dich richtig verstanden habe , friert dein Spiel ein !?!

Wenn dem so sein sollte , deutet das auf ein eventuelles Treiberproblem oder falsche Einstellungen hin.

Was du ebenfalls nochmal probieren koenntest .... bei bestimmten AMD x2 Prozessoren empfiehlt es sich die bf2.exe , wenn sie laeuft , nur einem Prozessorkern zuzuordnen.Machen kannst du dieses ueber den Windows Taskmanager -> rechte Maustaste auf bf2.exe -> Zugehoerigkeit festlegen.

Jap ! Die BF Serie mag die Zweikerner nicht. Dafür gibt es ein Programm das den Fehler behebt. AMD Dual-Core Optimizer

Einen Versuch ist es zumindestens wert.

Und vor allem zeigt sich der Fehler bei verschiedenen Systemen in verschiedenen Versionen. Bei mir konnte ich keinen Spwanpunkt auswählen und kam dann ohne was zu tun zurück auf den Desktop.

Geschrieben

hier sind die prozesse (wenns geklappt hat)

ach ja der sound friert wieder und wieder ein un das Bild dann lande ich aufm desktop.

habs aber bis jetzt noh net geschaft ne feste Zugehörigkeit festzulegen. das ändert sich dann immer wieder.

aber ich denke auch nicht das da das Problem liegt.Meisten friert er einfach ein ohne ne Fehlermeldung.

post-33046-1222362092_thumb.jpg

Geschrieben

Na ... damit laesst sich doch was anfangen.

1.) Du verwendest von TrendMicro einen Virenscanner.Dieser ist bei dir sehr "umfangreich" installiert.Ich persoenlich wuerde dir zu einem anderen Produkt raten , wie z.B. AntiVir (Freeware).

2.) Du hast einen Webserver auf deinem Rechner laufen (Apache.exe).Vermutlich ist der mit den Treibern fuer dein Mainboard mitgekommen.Ich vermute mal , daß du einen nForce Chipsatz hast !?!

3.) Bei dir pollt der Updatedienst fuer Sun´s Java Virtual Machine im Hintergrund staendig in´s Netz.Das kann man in der Systemsteuerung deaktivieren.

4.) Hast du die Windows Desktop Search von Microsoft installiert ? Wenn ja .... schlechte Sache.Indexdienste haben die Angewohnheit viele Festplattenaktivitaeten zu machen und bremsen dich voellig unnoetig aus.

Du hast desweiteren noch ein nicht unerhebliche Zahl an anderen Prozessen laufen , wo ich mir aber gar nicht erst die Muehe mache , diese zuzuordnern.Mein Tip an dich ist ..... installiere deinen Rechner von Grund auf neu und verwende Programme , die nicht so resourcenfressend sind.Lasse ebenfalls die Finger von Programmen wie die Desktop Search Geschichte.Ebenfalls weglassen wuerde ich die Software , die dir den Webserver auf deinen Rechner mitgebracht hat.Unnoetiges Sicherheitsrisiko und ausserdem Netzwerklastig.Heisst im Klartext .... installiere dir nur Software , die du wirklich brauchst und wenn du etwas installierst , installiere nie in der "Standard" Variante sondern waehle "Benutzerdefiniert" aus und achte drauf , was dann so alles mitkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mag ja alles schön und gut stimmen. Werde auch versuchen alle unnötigen Progrämmchen runterzuhauen.Aber ganz neu alles installieren so weit gehe ich dann doch nicht! =[

Das wäre eine HAMMER ARBEIT!

Naja jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde nochmal alles erdenkliche Versuchen aber danach is Schluss.

Ich veliere langsam die Motivation dieses Spiel anzurühren. Werde mir wahrscheinlich BF 1943 oder ähnliches holen mal schauen obs da klappt. Aber trotzdem Danke. :rolleyes: Ich bin auf jeden fall ein paar gute Ratschläge weiter.

Wenn nicht bin grad eh am MOHAA zocken (nur halb so gute Grafik=[ ) und hab generell auch nicht mehr so viel Zeit dafür. :puuuh:

Prüfungen stehen an :blink:

Aber gut belassen wir es dabei.

Beende hier mit dieses Thema.

Liebe Grüße weiaweia

P.S. Ja der sch... Deskop Searcher is auch drauf. Wie bekomme ich den runter? Ja Hab ne NvidiaGeforce 8600 GT und den Chipsatz mit Treibern.

Bearbeitet von weiaweia