Zum Inhalt springen
NordicViking

Mehr Spieler für BF2142!

Empfohlene Beiträge

Nach fast 2 Jahren seit dem Release von 2142 hat BF2 im Schnitt immer noch mind. 5x mehr Spieler als 2142.

Das Grundspiel gibt es nur noch in der Deluxe Version mit NoS zu einem unverschämten Preis neu zu kaufen, gebraucht bei Amazon/eBay für 17-20€.

Glaubt ihr es würde mehr gespielt, wenn es nur noch 10€ kosten würde?

Was meint ihr?

Unentschlossene sollten unbedingt mal die kostenlose Multiplayer Demo anspielen!

Die rockt auch fett.

http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/45573.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde es öfters gespielt werden, aber ich find so wies is ok.

Sind ja so schon zuviele Noobs und Lamer zu gange.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die momentane Präsenz ganz ok, ehrlich gesagt, bis jetzt hab ich immer einen Server gefunden, der mir nach meiner Laune steht, ausser vielleicht, dass es im Allgemeinen zuwenig Conquest neben Gib/Shingle/Ceb u. Titan Maps gibt. Ich hab mir vor ein paar Tagen die BF2 CC geholt, ehrlich gesagt war ich erschüttert, was da für ein Gesox z.T. unterwegs ist, gut in 2142 hat man auch schon mal derbe Deppen dabei, aber im großen und ganzen ist das eher der Ausnahmefall und man bekommt trotz einiger Schafe ein gutes Spiel hin, bei BF2 kams mir eher genau andersherum vor. Man kann nur hoffen, dass wenn es mehr spielen, das trotzdem weniger Kiddies dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich bei 2142 vermisse ist das teamplay.... das findet man bei bf2 viel häufiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis macht schon eine Menge aus. Ich hab mir das Grundspiel für 10 Euro gekauft, 20 oder mehr hätte ich wahrscheinlich nicht ausgegeben. Für Zwischendurch ist das Spiel auch ganz nett und hat ein paar sinnvolle neue Ideen, aber ich glaube nicht, dass ich wieder über 100 Stunden spielen werde wie bei BF2. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich derzeit zu wenig Zeit für BF 2/2142 habe und fast nur BF1942 bzw. BG42 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich bei 2142 vermisse ist das teamplay.... das findet man bei bf2 viel häufiger

......

Dann spielst Du auf den falschen Servern !

......

@ Topic:

Sicherlich ist die Resonanz bei BF2 momentan etwas üppiger, allerdings spielt der Preis eine untergeordnete Rolle.

Die Geschmäcker sind halt verschieden und abgesehen davon sind beide Teile nicht gerade günstig !

Freue mich schon auf den Tag, wenn BF3 (!?) in den Startlöchern steht ...

Unter Garantie zerfallen die BF 2 / 2142 Gemeinschaften wie kleine Kartenhäuschen.

Mal schauen wie dann die allgemeinen Spieler- und Verkaufszahlen aussehen ?!

......

Darüberhinaus sind diese ständigen Vergleiche echt trivial, weil letztendlich eh jeder das zockt was ihm gefällt.

Die Abneigungen und Äusserungen zu 2142 kann ich teils echt nur belächeln ...

"Was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke, es liegt eher an diesem fiktiven Szenario was vielen, inclusive mir, nicht gefällt. Der Preis ändert nichts an den Spielerzahlen. Mal schaun wann der erste Mod 2142 überholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
Für Zwischendurch ist das Spiel auch ganz nett und hat ein paar sinnvolle neue Ideen, aber ich glaube nicht, dass ich wieder über 100 Stunden spielen werde wie bei BF2.

100 Stunden is ja nich allzuviel.

Die werd ich sicherlich auch mit bf2142 schaffen ;)

Aber soviel wie BF2 werd ich BF2142 wohl nich zocken.

Macht schon Fun aber irgendwie alles etwas "trist" und farblos finde ich.

BF2 ist eigentlich schon perfekt aber ich habs mir leider "übergespielt".

Eigentlich müsste doch auch mal langsam BF3 angekündigt werdem, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich hier eigentl. direkt mal einklinkn. spiele seit ende letztn jahres bf2 vanilla (dort auch größtnteils nur inf-only & nach dazu karkand). ich weiß das klingt total nach counter-strike-dust-fanatiker (die hab ich früher ya so gehasst. aber was soll's, auf den vehicle-maps (zumind. auf den mit jets) hat man kaum ne chance & inf-only macht auf den richtign servern mit gutn squads schon mächtig laune.

k, ich guck mir schon seit einiger zeit auch 2142 an & muss sagn ein paar dinge (zb auch das noch größere ranking-system im vergleich zu bf2) & die umfangreicheren unlocks habn mich durchaus aufmerksam auf dieses spiel gemacht. nu geht's in richung kauf & ich hab mal amazon aber auch das gute ebay befragt. mal abgesehn von den ohnehin nich astreinen download-manager versionen kursiern da auch ab & an deluxe-editionen für knapp 25 € (seriös?), NS für 9,99 (ok!), originale für 24,- (is laut angabn ne thai-version, aber trotzdem legal! wirklich?) & dann noch das was ihr hier wohl allgemein ansprecht... ne deluxe-edition für 40 - 50 €.

dieses letztes is das einzig wahre? das gute?? sorry leute, aber für ich soll echt noch locker 50 € für das game ausgebn? um alles legal zu machn bleibt mir nur dieser weg? ich denke dafür würd ich's zu wenig spieln & hab dann noch die angst im hinterkopf, dass bf2 im endeffekt doch besser is. da kann ich doch lieber versuchn nen günstiges original (notfalls die thai-version 24,-) + NS für 9,99 kaufn, liege aber immer noch unter diesn bspw. 45,90 für die deluxe.

so, nu klärt mich ma auf oder überzeugt mich!?!?!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir die 50€ isses wert.

Ich hab mit BF2142 angefangen.

Hatte es vor allen Battlefields.

Danach hab ich mir mals 2er geholt.

Ohne Mods wie PR und OPK wuerd ich BF2 garnicht mehr zocken.

2142 is für mich einfach das beste BF.

Allein schon der Titan Modus is was ganz geiles wenn man n gutes Squad hat.

Dann gehts von Silo zu Silo alle 6 Mann kriegen n Arsch voll Punkte viele kills usw.

Macht auf jedenfall Spass das Spiel!

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
so, nu klärt mich ma auf oder überzeugt mich!?!?!? :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/BATTLEFIELD-2142-PC-kpl...id=p3911.c0.m14

super preis und komplett deutsche vollversion. da kannst du nix falsch machen ;)

ich hab auch vor kurzem mit BF2142 angefangen.

das spiel is geil und gefällt mir immer besser !!

teamplay is wesentlich mehr angesagt als bei BF2, die maps sind auch ohne fahrzeug alle gut zu bewältigen und die "citymaps" sind imho wesentlich komplexer als bei BF2 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

teamplay is wesentlich mehr angesagt als bei BF2,

...

Naja ich fand es eigentlich eher so das in bf2142 garkein teamplay existierte....

"Nur den Kumpel beleb ich wieder"- Das motto aller 2142 Medics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielst echt auf den falschen Servern.

Geh mal auf die Timeless Server und such dirn Squad.

Da hilft dir jeder :D

Klar gibts viele Idioten genauso gibts auch dumme Medics wie in BF2.

Du musst auch bedenken das nicht jeder Assault gleich nen Defi dabei hat.

Obwohl die Smokes eig nutzlos sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es SOLLTE aber jeder asssault nen Defi dabei haben... Alles andere wäre sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps & erläuterungn. probiern würd ich das game schon gerne. eine sache könntet ihr mir noch beantwortn. bf2 hab ich, wenn mich nich alles täuscht auch deutsch. spiele es aber englisch (wie viele andere spiele auch), weil ich's so einfach besser finde. hat man, wenn man sich als bsp. jetz das bf2142 aus dem ebay-link von machero kauft, trotzdem die möglichkeit es englisch zu installiern? also is das ne internationale install-dvd? und für NS nehm ich mir dann einfach noch iwo diese 9,99 einzelvariante dazu?

was die medics bzw. assaults mit defi (dachte erst schon es gäbe bei 2142 keine medics mehr ^^) so wird das aber wohl überall das selbe sein. es gibt bei bf2 grad im inf-only-bereich auch teamplay & non-teamplay server. selbst auf teamplay-servern gibt's so pappnasn, die als medics nur ans fraggn denkn & die verstreichendn tickets außer acht lassn. liegt halt an dem jeweilign gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.