Zum Inhalt springen
YaHKo

Battlefield Veterans Fehler... -.-

Empfohlene Beiträge

hey leute... wollt bei veterans nen paar alte games die ich hier noch rumliegen habe eintragen und bei 1942 zum beispiel komm sone meldung : "This CD-Key has already been claimed"

genauso wie bei road to rome..

kann es sein dass schon jemand anderes diesen cd key da eingetragen hat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... naja battlefield 1942 "registriert" man doch per cdkey.. und das musste ich jetzt bei "veteran" eintippen.. und dann kam diese meldung.. und 1942 hab ich mir vorgestern gekauft also ganz neu.. und hab da auf kein "registrieren" gedrückt.. oder muss ich das spiel erst im inet anmelden..?

Bearbeitet von YaHKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn Du es gerade erst gekauft hast, ist das ein Fall für den EA Support. Bei BF42, BFv und BF2 war ein Tool integriert, über das man die Spiele bei EA registrieren konnte. Das war lange vor dem globalen EA Konto und dem Veteranen-Programm. Dachte Du hättest 42 schon länger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42, BFv und BF2 war ein Tool integriert, über das man die Spiele bei EA registrieren konnte.

Welches aber nie funktionierte. Zumindestens nicht bei BF42+Add-Ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte kein neuen Fred aufmachen deswegen hier:

Hab meine Games auch bei BF veteran mal aus langeweile registriert, kann aber Nortehrn Strike nicht registrieren da es nicht in dieser Select Liste drinne steht.... was kann ich da machen?

andere Frage: Bringt mir dieses Veteranen Kram was? (Hba keine Konsole sprich weder Bad Company noch BF43).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal BadCompany 2 im "Battlefield Veterans" registrieren.

Suche mir das Spiel oben rechts aus dem Feld aus, klicke drauf, aber nichts passiert. Werde nicht aufefordet irgendeinen Key einzutragen oder sonst irgendetwas.

Hat das schonmal einer ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal BadCompany 2 im "Battlefield Veterans" registrieren.

Suche mir das Spiel oben rechts aus dem Feld aus, klicke drauf, aber nichts passiert. Werde nicht aufefordet irgendeinen Key einzutragen oder sonst irgendetwas.

Hat das schonmal einer ausprobiert?

schau mal im BFBC2-Bereich. Da gibts einen eigenen Thread. Geht noch nicht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habe folgendes Problem.

Würde gerne mein BF 2142 bei den Veteranen anmelden aber da steht das der acc nicht existieren würde obwohl ich schon mit dem gleichen acc BF 2 registriert habe.

Allerdings steht dort auch das ich das Spiel vieleicht nicht mit meinem EA ACC verbunden habe weiß vieleicht jemand wo ich das nachgucken könnte oder wie man das Problem sonst noch beheben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit Firefox versucht aber hat net geklappt und mit dem Explorer nach wie vor nicht :kritisch:

Hat sonst noch jemand ne Lösung? :confused:

Am besten ne Seite wo man nachgucken kann ob das Spiel in den ACC eingebunden ist obwohl das eigentlich sein müsste da ich das ziemlich aktiv online gespielt habe und das unter dem gleichen ACC wie in BF2 -.-

Bearbeitet von Eccelius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.