Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|x|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|_|x|x|x|o| |_|o|o|x|o|o|x| E: Shit.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|x|_| |_|_|_|o|x|o|_| |_|_|x|x|x|x|o| |_|o|o|x|o|o|x|
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2008 Nu aber Heia. Am krassesten ist es echt, wenn jeder einen Zug macht - egal für welche Seite. Kollaboratives Vier gewinnt mit Hochstrichen im Internet nachts um 02:30h. Wenn mir das einer vor zehn Jahren erzählt hätte wäre meine Antwort die Frage gewesen, welche Drogen er sich reinpfeift ...und ob ich was abhaben kann
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_|
R3pcom 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_|
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_|
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_|
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| Ehh moment mal! Kantholz hat da oben Mist gebaut! R3pcom und er haben beide o gemacht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. September 2008 na ja geht noch. Es ist nur die reihenfolge gewechselt. Es ist kein "Stein" zuviel auf dem Feld. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_|
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_|
Flint 16 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_|
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| Oh man wie verdammt nerdig
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. September 2008 |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|x|o|o|_|_| |_|o|o|x|x|_|x|