Zum Inhalt springen
bosco

Battlefield 2 Increase the 64p limit to 114p - Petition

Empfohlene Beiträge

Naja, ich denk, für 124, bzw. 114 Spieler sind die meisten Karten vllt. zu "klein".

Auf der anderen Seite wird dann ne richtige Schlacht ausgetragen.

Ich unterschreib einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das der Netcode von BF2 mehr als 64 Spieler hergibt. Theoretisch könnte man die Spielerzahl aufboren, nur würde man damit die Server in die Knie zwingen und die Runden zu einer Lagorgie verkommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit ner 2000er Leitung würden dann vielleicht etwas Probleme bekommen...

Die Pingzeiten wären dann mal interessant.....

naja .. .ich unterschreib mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals....würde ich so ein unfug unterschreiben...

bei 64 spielern herscht schon kaos auf den schlachtfeld...man überlege sich wieviele camper oder lamor usw. dann auf dem server rum lungern.

und für admins is das denke ich auch zu viel...die könnten ja dan selber kaum noch spielen bei dem ganzen bewachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gab es doch schoneinmal.

Battlefield 2 wurde urspruenglich mal fuer bis zu 128 Spieler geplant.Man musste damals nur recht schnell erkennen , daß es kein Serverhardware gab/gibt , die dieses Datenvolumen in akzeptablen Zeiten haette berechnen koennen.Deswegen wurde es damals auf 64 Spieler begrenzt.

Wenn man sich mal so manche Map anguckt , mit ihren rot schraffierten Zonen , kann man noch sehen/ahnen wie weit die urspruenglich mal gehen sollte.

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch für Unfug. Gibt der Netcode nicht her. :rolleyes:

Kriegen den so schon in die Knie... :blink:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gab es doch schoneinmal.

Battlefield 2 wurde urspruenglich mal fuer bis zu 128 Spieler geplant.Man musste damals nur recht schnell erkennen , daß es kein Serverhardware gab/gibt , die dieses Datenvolumen in akzeptablen Zeiten haette berechnen koennen.Deswegen wurde es damals auf 64 Spieler begrenzt.

Wenn man sich mal so manche Map anguckt , mit ihren rot schraffierten Zonen , kann man noch sehen/ahnen wie weit die urspruenglich mal gehen sollte.

naja gut diese zonen,waren aber schon immer iemlich gross auch bei vietnam..

aber stimmen könnte es trotzdem...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals....würde ich so ein unfug unterschreiben...

bei 64 spielern herscht schon kaos auf den schlachtfeld...man überlege sich wieviele camper oder lamor usw. dann auf dem server rum lungern.

und für admins is das denke ich auch zu viel...die könnten ja dan selber kaum noch spielen bei dem ganzen bewachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimmer als die KPD, der mann... :puuuh:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Server würde gezwungen, mehr slots anzubieten. Aber die Option wäre da, und so mancher hätte gerne mehr Spieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich EA kenne glaube ich die juckt das nen feuchten Pfurz, was denkst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zeichen setzen würde das Ganze schon, aber ob die Petition Einfluss auf 1.5 hat, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nix daran ändert, das die Engien limitiert ist im Netcode. Schonmal geschafft nen Serverabsturz mit zuviel Fahrzeugen?

Geht ganz einfach...

Wieviele Buggys muß ich nochmal abwerfen für die Servertodesruckler? ^^ Und das sind "nur Buggys" die interagieren noch nichtmal mit anderen Objekten.... So wie Player +Waffe. Das sind schon 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin dagegen auch gegen die option: Der sinn von bf2 war ja immer mit wenig spielern ein schlachtfeld gefühl zu vermitteln, dass wird aber von den meisten vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.