Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

DCX 0.9 Serverfiles basteln?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe festgestellt, dass DCX 0.9 immer noch angefragt wird. Leider wurde nie eine Serverversion veröffentlicht, was doof ist. Die Website des Teams gibt es nicht mehr, die Macher sind damit unerreichbar. Hat jemand Muße aus dem Client einen Server zu stricken? Wäre ein Dienst an der Allgemeinheit. Ich selbst kann es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müßten es erst mal testen, ob es funktioniert. Habe bei mir mal DCX gestartet: svenfiedler.no-ip.com:14567 oder 84.58.35.86:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal 3 Maps getestet, es müßte ja generell krachen, wenn Striprfa Mist gebaut hätte, da ja auch die Menu, Sound und Texture.rfa verkleinert wurden.

Ich lade das Zip mal bei Filefront hoch: http://files.filefront.com/DC+Extended+09+...;/fileinfo.html

Hab noch den Download bei uns angelegt: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2570

Ich würde mal bitten, wenn es möglich ist, das auf einem Linux-Server zu testen, ob ggf. dort es noch Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

Habe eben für Euch die DC-Mods alle zur Serverversion gemacht.

Läuft unter Windows und Linux.

Kam aber noch nicht wirklich zum umfangreichen testen.

Hier zum Download:

ftp://dc:dc@87.106.208.182/dc

Kann sein das es nur mit dem IE geht und nicht Firefox.

Oder gleich ein FTP Programm nutzen :-)

ftp://dc:dc@87.106.208.182/dc/dcx-bf42-server-all.zip

ftp://dc:dc@87.106.208.182/dc/desertcomba...-server-all.zip

ftp://dc:dc@87.106.208.182/dc/dc_realism-bf42-serverall.zip

ftp://dc:dc@87.106.208.182/dc/dc_final-bf42-server-all.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Flüstertüte, bei Euch liegt doch noch ein Link, wo ein Download für alle DC-Clientversionen angeboten wird, nur hat dieser seit Monaten nicht funktioniert. Gibt es irgendwo noch eine Version davon, dann könnten wir das auch bei uns auf den Fileserver draufmachen und es freuen sich wieder eineige Leute mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade es auch noch mal zu Filefront und aktualisiere dann den DCX-Eintrag, wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, son nen dcx event wär mal geil! vorallem no fly zone, in dcx sind die raketen ja w$rmesuchend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe noch einmal eine Installation gebastelt, die für alle 4 Versionen die BF1942-Serverinstallation in der Registry sucht und findet und dann in dieses Verzeichnis die Serverfiles installiert. Gleiches mache ich gerade mit den Clientfiles und lade es dann bei Filefront hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven :-)

Einen Installer hätte ich auch noch basteln können der automatisch bei der Installation in das richtige Verzeichnis lenkt. Ist jedoch schwierig, da die Serverfiles auch für Linux kompatibel sein sollen.

Ich werde die Tage mal ein neues Paket schnüren mit Installer für alle DC Versionen. Die alte war auf einem Server von Hetzner, der aber wegen ständiger Ausfälle von mir abgeschossen wurde. Leider hatte ich irrtümlicher Weise keine Kopie der Files.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.