Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Club der Radeon 9800pro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hie leuts im moment bin ich noch auf dem gf trip denke aber darüber nach ob ich mr ne

Readon 9800 Pro holen soll

dazu hätt ich nen paar fragen

1.Wo krieg ich die billig her

2. ist mein mainboard damit kompatibel ???? (hab ich gehört)

3. Wenn ja von welcher firma?

Gast
Geschrieben

ich habe vorhin mal wieder etwas gebencht... aber irgendwie scheinen die neuen treiber wesentlich langsamer zu sein... cat3.6 wie auch der neue omega treiber....

bei 3dmark 2003 fehlen mir 500punkte und bei 2001 1000punkte....

ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt vorallem da ich die o.g punkte mit übertaktung auf 450/360 auf die orginaltaktung verloren habe

Geschrieben
ich habe vorhin mal wieder etwas gebencht... aber irgendwie scheinen die neuen treiber wesentlich langsamer zu sein... cat3.6 wie auch der neue omega treiber....

ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt vorallem da ich die o.g punkte mit übertaktung auf die die orginalwerte verliere....

Geschrieben

Meiner bei 15-28 fps, aber meistens bis 25 !

Gast
Geschrieben
Gladiator,27. Aug 2003, 19:48]

ich muss zugeben ich bin etwas verwirrt vorallem da ich die o.g punkte mit übertaktung auf die die orginalwerte verliere....

wie liegt dein fps?

beim proxycon test?

bei mir liegt der bei 35+/-10

lg gladi

Geschrieben

Mit meiner Ati 9700 hängen die Straßen in OPF Resistance in der Luft.

Ich hab das Spiel bis zur neuesten Version gepachet aber das Problem blieb kennt jemand das Problem soll ich den Treiber aktualisieren oder ist die Karte einfach zu neu für Resistance. :(:(

Geschrieben

Ich hab ne ATI Radeon 9000 Pro von Club3D

Geschrieben
Hab ne Sapphire 9500, hab sie modifiziert:

Chiptakt: Vorher 275 / 540 --- Jetzt 325 / 620

Chiperkennung: Vorher 9500 --- Jetzt 9800 (bringt ~20 FPS in 3D Mark 2003 mehr!)

Geschrieben

Wie wärs mit dem 9800 Patch von RivaTuner 12.4 ?

Geschrieben

muß ich mal probieren, Danke :danke:

Geschrieben

da der nividia club auch wieder da ist beleb ich den ma wieder