Zum Inhalt springen
Imperial Commander

Wahlschlappe in Bayern für die CSU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Koalitionsregierung ist aber eigentlich gewollt.

Zumindest in demokratischen Systemen. :ugly:

Geschrieben

Bayern zurück ist zurück im Mehrparteienstaat. herzlichen Glückwunsch! Und es ich denke die CDU kann froh sein, wenn sie nächstes mal 40% + X erreicht... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist nur Genüge, dass damit die sed nicht die letzte Staatspartei war, die in der zeitl. Chronologie fallen musste.

Jetzt gibt es in Deutschland keine Einparteiendiktatur mehr.

Und die Bayern bedauern es hoffentlich nicht, die wollen doch den Ossis in nichts nachstehen.

Bearbeitet von alburdy
Geschrieben
Zumindest in demokratischen Systemen. :ugly:

Du plädierst auf diese Weise doch nicht etwa für das Personenwahlrecht?

Was würd ich drum geben, wenn all die Lüger sich nicht mehr hinter Parteien verstecken könnten.

Obs was ändern würde?

Und Koalitionen?

Warum kann man die eigentlich nicht wählen?

Warum wird man z.B. als CSUler nachher damit konfrontiert, daß "die Partei" was mit den Grünen anfängt?

Womöglich ja, weil die gar nicht so böse sind... wer weiß das schon.

Thema Zufall:

Heute würde die DDR ihren 59. Geburtstag feiern.

Geschrieben

ich würde von unserem CSU Mitglied mal gerne wissen was an der Realpolitik deiner Partei:

1. christlich

2. sozial

ist? bitte mit Beispielen, wenn du welche findest.

Geschrieben

Christlich: Ablehnung von Abtreibung z.b.

Sozial: Wieder-Einführung der Pendlerpauschale ab dem 1.Km, Schutz der Nichtraucher

Geschrieben (bearbeitet)

Und du findest Menschen wie BEcksetin oder Stoiber intelligent?

Ich hatte neulich das Vergnügen Stoiber live stottern zu hören. Ein furchtbarer Redner, abgesehen davon kann man vor 800 Wirtschaftsvertreteern nicht 85,6% und 15,4% zu 100 summieren... Peinlich. Und Beckstein, der nichtmal ernsthaft nen PC bedienen kann, ist 2008 sowieso untragbar für einen Technologiestandort wie Bayern.

Und so einer "lenkte" nen Land...

Und zur "Vergötterung" Strauß:

Einer wie Strauß wollte wärend des kalten Krieges Tornados mit Atombomben ausstatten, ungeachtet der technischen Einschränkung, das die Reichweite überhaupt nicht reicht um Ziele in der Sowjetunion damit anzufliegen. Er hätte Himmelfahrtskommandos gezaubert, wo die Piloten keine Chance gehabt hätten zurückzukehren.

Abgesehen davon das ein Atomschlag unmenschlich und inakzeptabel ist, zeigt die doch welche Verantwortung er gegenüber Untergebenen empfunden hat. Nämlich keine. Soldaten werden geopfert wenn es nicht anders geht. Aber von vornherein als Grundlage den Tod einzukalkulieren ist pervers.

Zu den Ausagen zu Pendlerpauschale: Diese Vergünstigung war eine kastastrophe für die Stadtentwicklung. Das ist eine der heftigstens Subventionen für ein ungehindertes Wachstum der Speckgürtel, für eine Zerstörung der Innenstädte und ein flächenhaftes Wachstum von Malls auf der grünen wiese "made in USA".

Wärend die USA die ersten Mall´s planiert, wird hier noch weitergeplant.

München verfügt europaweit vergleichsweise über einen miserablen ÖPNV, wärend sogar Ölstädte wie Housten doer Dallas jeweisl bis zu 20 Mrd US-$ investieren für neue Strassenbahnlinien, torkelt die CSU mit Innenstadttransrapidphantasien herum....

Wer soll so jemanden ernst nehmen? Die letzteCSU-Führung war doch vollkommen weltfremd. Und Seehofer klatscht als "Volksvertreter" für Gentechnik, obwohl die Mehrheit der Menschen sie nicht wollen. :whistling:

Soviel mal dazu... :daumenhoch:

Achja zur Abtreibung: Was machst du denn wenn deine Freundin nach Vergewaltigung schwanger ist? Wirst DU dessen Vater? Die Welt ist nicht so einfach, wie man manchmal glauben mag...

Bearbeitet von Osis
Geschrieben

Ich hab nie gesagt dass Stoiber oder Beckstein intelligent sind.

Aber mal so, die Pendlerpauschale würde Millionen Menschen entlasten, da ja die Energiepreise so hoch sind. Man hätte mehr Geld übrig.

@osis

Du bist wohl so einer der Kinder umbrigen würde nicht wahr. Es ist unmenschlich Kinder zu töten, auch ungeborene, selbst die Kinder eines Vergewaltigers. Ich würde dass Kind auf die Welt kommen lassen. Danach kann man immer noch was machen: ins Kinderheim, oder zur Adoption freigeben. Diese Wege sind viel Menschlicher, du Monster.....

Und ja Strauß war ein Hardliner, aber ungewöhnliche Zeite erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Geschrieben

Hier die Abstimmung vom 25.09 deiner CSU. Im Wahlkampf irrwitzige Versprechungen machen, aber nebenbei so abstimmen. Das ist sowas von verlogen was die treiben. Hier die Grafik

Wobei jede JA Stimme gegen die Wiedereinführung der Pendlerpauschale ist.

KLICK MICH!

Und wenn du so ein 5-Zellen Lebensschützer bist lebst du sicher vegan, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal so, die Pendlerpauschale würde Millionen Menschen entlasten, da ja die Energiepreise so hoch sind. Man hätte mehr Geld übrig.

@osis

Du bist wohl so einer der Kinder umbrigen würde nicht wahr. Es ist unmenschlich Kinder zu töten, auch ungeborene, selbst die Kinder eines Vergewaltigers. Ich würde dass Kind auf die Welt kommen lassen. Danach kann man immer noch was machen: ins Kinderheim, oder zur Adoption freigeben. Diese Wege sind viel Menschlicher, du Monster.....

Und ja Strauß war ein Hardliner, aber ungewöhnliche Zeite erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Und du hälst dich selbst psychisch für so stabil, dass du über 9 Monate lang die Belastung erträgst. Nicht für dich, sondern auch deine Freundin und für eure deine Beziehung? Wenn das ungewollte Kind in ihrem Körper heranwächst, sich ihr Körper für immer dadurch verändert? Euer Liebesleben sich hormonell umkrempelt. Wow... Und jeder spricht euch auf "euer" Kind an und beglückwunscht euch... Ich glaube nach einer langjährigen Beziehung wirst du langsam begreifen, wovon du eigentlich hier redest. Du stellst also das ungeborene Leben des Kindes über das Wohl der Mutter, das eure Beziehung, dein Leben... :whistling: Schonmal darüber nachgedacht, das es der Körper deiner Freundin/Frau ist? Und das sie vielleicht selber entscheiden möchte, was damit passiert? Da wächst nicht "nur" ein Kind.

Ich glaube es haben sich schonmal Leute für weniger umgebracht...

Lass mich raten, dein Dorf hat 0 Ausländer, 160 Einwohner, alle sind Sonntags in der Kirche und alle haben viele haustiere und grüne Wiese vor der Tür... :dash2:

Interessant,...

Werd mal erwachsen...

Wird echt Zeit. Willkommen in der Realität.

Bearbeitet von Osis
Geschrieben
Christlich: Ablehnung von Abtreibung z.b.

Sozial: Wieder-Einführung der Pendlerpauschale ab dem 1.Km, Schutz der Nichtraucher

Hm, gegen Abtreibung - weil Schutz des ungeborenen Lebens - right?

Abtreibung ist aber, unter bestimmten Bedingungen nach §218,

schon lange und zum großen Glück vieler Frauen erlaubt.

Ich will jetzt eigentlich gar nicht fragen, wie weit deine Ansichten zur Abtreibung gehen

und in wie weit die sich von den Ansichten vom Bene Papst unterscheiden.

Wie hält es die CSU denn mit Kondomen/Sexualkundeunterricht/"Homo-Ehe"/ vorehelichem GV?

Das die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale nichts aber auch gar nichts weiter,

als eine politische/wahltaktische Finte war, beweist Kettcars Ausführung und auch,

dass sofort nach Verlautbarung die CDU das ganze ablehnte.

Hast du gestern die Doku über FJS gesehen?

Ich nicht.

Wie auch immer. Ich denke, es sollte langsam klar werden,

dass christliche Werte und Realpolitik zwei paar Schuhe sind.

Geschrieben

@osis

und da ich nicht drüber weg komme, was hierin geschrieben steht: Doppelpost.

"Du bist wohl so einer der Kinder umbrigen würde nicht wahr."

Ich wär dann auch so einer der Kinder umbrächte.

Geht es dir noch ganz gut? < Ernste Frage.

Hast du überhaupt eine Ahnung, unter welchen Bedingungen eine Abtreibung

in diesem Land (Deutschland - schließt Bayern übrigens immer noch ein) rechtlich

möglich ist? Falls nicht, schnell mal in Netz suchen. Und zwar nicht auf christliche-hetze.de.

Das Gegenargument gegen Adoption von Osis ist sehr schlagkräftig.

...auch in der christlichen Ideologie.

Desweiteren: meinst du ernsthaft, die CSU würde sich in irgendeinen derartigen Bereich

mit Kritik hineinwagen?

Geschrieben (bearbeitet)

hehe, normalerweise betreibt die CSU doch nur Schaumschlägerei und Bauernfängerie mit Stammtischparolen...

"Sozial ist, was Arbeit schafft." Wow, gab es schonmal in der Nazizeit. 2002 gestoppt nach Protesten.

„Schluß mit dem Stau" von 1993... :whistling:

Noch flacher geht es eigentlich nicht...

Naja. denken muß halt jeder immernoch selber... :daumenhoch: Und ich hab dich gefragt, ob du die CSU-Führung für intelligent hälst, nicht dir unterstellt das es so ist. Das war ne Frage, erkennt man "?" und nicht "." am Ende des Satzes... Beantwortet ist sie damit aber noch nicht...

Bearbeitet von Osis
Geschrieben

und, wenn man sich mal die Meinungsäußerungen

vor und nach der Wahl angeschaut hat...

Jeeez. Der Lattejupp rotiert da ja am Stamm.

Imp.Commander, schaust du ab und an Quer?

Ich schon.

Da bin ich schon fast wieder mit den hessischen Provinzaffen versöhnt.