Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

Die beste Mod?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren welche mods ihr am besten findet weil ich kann mich bei den vielen nicht entscheiden,

FH ist wohl der klassiker aber die anderen würden mich auch mal interessieren.

Ich freu mich auf die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mein favorit ist mittlerweile forgotten hope! wären die spielerzahlen bei battlegroup nur annähernd so wie bei fh, dann wär's wahrscheinlich umgekehrt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG42 - Pirates - GC - BF1918 - DC - FH

Sehe ich auch so ! Mit kleinen Korrekturen der Reihenfolge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG42 - BF1918 - GC - Pirates - FH - DC

Jo, dazu kommen noch Silentheros, Finnwars und Norwegian Resistance, sowie Siege und die Sengoko Mod. Für die letzteren beiden gibt es leider im Moment keine Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

Eve of destruction ist auch nicht von schlechten eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.