Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hungarian

Die beste Mod?

Empfohlene Beiträge

Battlegroup42 und BF1918

Aber die anderen Mods sind auch nicht viel schlechter (am Besten alle ausprobieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup42 und BF1918

Aber die anderen Mods sind auch nicht viel schlechter (am Besten alle ausprobieren).

Genau so sehe ich das auch - obwohl gegen eine gepflegte Runde Komodowaranmetzeln ala Pirates natürlich auch nichts einzuwenden ist ^^

Folglich:

Battlegroup42 - BF1918 - Pirates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da hat jeder seine eigenen Vorzüge.

Teste mal alles durch.

Meine sind DC0.7 - FH - BG42

Selten dann 1918 - Pirates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da sind viele dabei die mir gefallen allerdings will ich auch nicht 20 mods für BF1942 draufhaben und nützen tuts mir ja im nachhinein doch nichts da die keys in meiner Anthologie box falsch sind (kriegt denn EA überhaupt etwas hin? :kritisch: ) !

Oh ich merk grad das mein threadtitel grammatisch falsch ist :ohno: !

Ich meinte Der beste Mod? oder ich meinte Die besten Mods? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Mod(ifikation) oder die besten Mods ist beides richtig, also hättest du dich mit "Der beste Mod" folglich verschlimmbessert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, war der ursprüngliche Titel "Der beste Mod?", aber irgendwer muß den wohl geändert haben :whistling: Aber schließlich sollte es ja nicht um den besten, BF1942-spielenden Moderator gehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so :blush: ,

deswegen kommt bei Google, wenn man "der beste mod?" als Suche eingibt an dritter Stelle dieser Thread der jetzt allerdings "Die beste Mod?" heisst!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.