Zum Inhalt springen
Kamikaze

m16 stärker und präziser als g3?

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hör immer das das g3 das präziseste und stärkste sturmgewehr des sturmsoldaten ist. aber mir kommt das so vor als ob das m16 viel stärker und viieeel präziser ist. wenn ich mit dem g3 auf entfernung auf jemanden schiesse verfehlen die schüsse voll oft. könnt ihr das bestätigen? oder kann ich einfach nicht mit dem g3 umgehen? :kritisch:

und kann man vielleicht irgendwo die waffenstärke nachgucken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M16 ist genauer, aber dafür nicht so stark,

und bei der G3 ist es genau umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür schießt halt immer nur kurze Stöße, dann relativiert sich die ganze Sache wieder.

In meinen Augen die beste Rifle des Spiels(jedenfalls wenn es immernoch die selbe wie vor 1nem jahr ist, hab lange nicht mehr gezockt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmsoldat ist die überflüssigste klasse in ganz bf :(

aber ich muss meinen vorrednern zustimmen; präzision: m16, power: G3

naja wenn man punkte sammeln will is natürlich medic oder so besser aber spiele sturmsoldat schon seit bf 1942 und so solls auch bleiben ^^ ausserdem is der granatwerfer geil :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die g3 im einzelschuss kann so einiges,müsst ihr mal ausprobieren....

aber alles was na dran ist,wird natürlich mit kopflosen draufhalten nieder gemäht.... :D

ich liebe das g3 einfach. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M16 is die geilste waffe wo gibt, besser als AK101 ( türlich nich besser als 47, aber wo spielt

man mit der schon wenn nich auf irongator)

auf distanz einzelschuss und unscoped und der mit der G3 is weg vom fenster

ausserdem isses keine unlock und damit nicht low ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - die low diskussion wieder... nee nee, also ich spiel in letzter zeit ganz gerne mal wieder sturmsoldat und da auch gern die unlocks zwecks abwechslung. g3 hat n guten zoom (40%), hat durchschlagskraft (40) und ist im singleshot sehr präzise - n bisschen drauf einspielen und es ist ne sehr starke waffe. nur wenn man nicht ordentlich aimt es dann mal 1-2 gegner mehr sind, kommt man mit nachladen nichtmehr hinterher. vergleich gibts hier. in den letzten beiden spalten steht "shots to kill nonarmor" und "shots to kill armor" - werte der waffen:

m16 (4,6);

g3 (3,4);

f2000 (3,5);

ak101 (3,5);

ak47 (3,4)

--> danach ist g3 und ak47 das stärkste, bezieht man deviation und recoil mit ein, dann wäre g3 am stärksten.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ja das stimmt mit mehr als zwei mann,hat man mit der g3 so seine probleme...aber da gibt es ja noch pistole und messer....

und wenn das nicht hilft....einfach rennen....einfach rennen....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find beide gut, haben beide ihre Vor- und Nachteile.

G3 nehm ich für geringe Entfernungen, sehr durchschlagskräftig und Vollautomatisch, Nachteil ist die geringe Magazingröße und die Begrenzte Munition. Die geht in heißen Gefechten doch sehr schnell aus.

M16 für weitläufigere Karten, da durch 3er-Feuerstoss auch auf Entfernung präzise, der Granatwerfer ist auch nicht von schlechten Eltern, Nachteil hier nur Einzelfeuer und Dreiersalve und geringe Durchschlagskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ist´s, wenn leute sich allein dadurch als highskilled betrachten, weil sie keine unlocks benutzen... wow... winnar of teh interwebz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ist´s, wenn leute sich allein dadurch als highskilled betrachten, weil sie keine unlocks benutzen... wow... winnar of teh interwebz

Oha, diese Diskussion muß ja für einige Verbitterung gesorgt haben. Zur Info: gekko hats glaubbich ironisch gemeint ;)

Ich nehm lieber die normalen Waffen, keine Unlocks. Da spielt vielleicht ein wenig Stolz mit, ein wenig "Flavor" (mir gefällts besser, wenn die Fraktionen ihre eigenen Waffen haben), aber ab und an krall ich mir auch mal das G3. Das bockt schon irgendwie. Und das sollte auch eine geeignete Einstellung zum Spiel sein.

@Takeru_z: Laut dem hier isses ein M16A2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.