Zum Inhalt springen
redic

Mount&Blade

Empfohlene Beiträge

Ich nutze nen Mix aus dem http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,41739.0.html und dem http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,36914.0.html um Vanilla M&B grafisch aufzuwerten. Die Originaltexturen sind leider etwas dürftig.

Welche Mods empfehlenswert sind kann ich nicht sagen, da ich schon etwas länger nicht mehr genau auf dem laufenden bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich frag mal einfach:

Ich hab mir jetzt unter vielen Mühen endlich auch einen König gefangen, statt immer nur so elendige Fürsten. Bekommt man für den jetzt auch nach einiger Zeit ein Angebot, oder was kann ich mit dem so machen?

Und es würde mich auch mal interessieren... angenommen, ich wäre noch nicht bei meinem König Ragnar als Vasall, könnte ich jetzt quasi zum Thronforderer des Reichs von König Graveth (den hab ich nämlich gefangen ;P ), mich dort als Vasall bewerben und den König dann direkt ausliefern? :kritisch:

screen999mlwi.png

:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-wann kommt ein angebot ;) oder du hilfst i-wo dem rechtmäßigen thronfolger zum thron zu verhelfen.

ne, du kannst soweit ich weiß dann kein vasall werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... schade. ich dachte, damit könnt ich noch irgendwas anderes tolles machen :kritisch:

Na gut, danke für die Info (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte Xendor hat mit Second Age aufgehört. Gibt aber neue Updates. :daumenhoch:

Announcements & News Board

25.03.2010 - Fishing added

20.03.2010 - Pirate town Zendar is done. (Preview in screenshots section) 

06.03.2010 - Ibokula is currently quite busy and I'm just waiting him to complete galley ship model. Then I can texture it and quickly add into the sea battle scenes. So all I'm waiting is Ibokula, then I can continue working.

03.03.2010 - Voice commands are nearly done. Thanks to Outlawed, the voice actor we will hear his voice a lot while we playing. 

26.02.2010 - Ride bonusses added. Having a donkey now gives +1 Inventory Management, Camel gives +1 Pathfinding

21.02.2010 - Anti-Cheat system added. I just completed the script which blocks any cheats including gold or xp cheat and character import cheat. If you try to cheat in this mod, eventually the game will be over at next midnight.

It will block

- Adding gold and xp in cheat mode

- Importing an overpowered character

- Teleporting

- Healing in battle with cheat

+ The system will expire after 30 game days. Except teleporting and healing, they'll continue to being blocked during whole game.

+ Speed cheats like pause or slow-motion will never be blocked.

21.02.2010 - Recruiting voice actor. I need someone to vocalize commanding orders. So PM me if you have a sonorous voice.

Detailed List of Features and Progress

- Over 300 new items; horses, armors, shields, weapons, helmets, goods and more.(%99 Done)

- Many knight surcoats and warhorses (%100 Done)

- Banners on elite troops' back (%100 Done)

- Unique mounts like donkey, camel and shire horse (%70 Done)

- Over 50 new noble banners (%100 Done)

- New map with a great sea (%90 Done)

- 2 new companions (%30 Done)

- New musics from Knights of Honor (%100 Done)

- New interface and menu design (%100 Done)

- Over 30 new troops and troop trees (%85 Done)

- Dueling system, you can duel with lords, troops or companions (%100 Done)

- Prisoner talk system; You can set your prisoners free, recruit or execute them. Including lords (%100 Done)

- Artilery; catapult, mangonel and trebuchet (%100 Done)

- RTS style battle screen and overview map (%100 Done)

- Troop Formations in battle, wedge and line (%100 Done)

- Battle morale system (%100 Done)

- Voice orders (%60 Done)

- Hunting (%80 Done)

- Recruiting lords (%100 Done)

- Sailing (%60 Done)

- Sea battles (%80 Done)

- Barbary Corsairs with new outfits (%80 Done)

- New ship: Galley (%30 Done)

- Spear bracing (%50 Done)

- Taunting (%100 Done)

- Warcry (%100 Done)

- Calling horse with whistle (%40 Done)

- Polished buildings, better towns and villages (%100 Done)

- Horses are faster (%100 Done)

- More blood (%60 Done)

- Flying realistic arrows (%100 Done)

- Town menu restrictions (%100 Done)

475531351_04122009_1.jpg

mb13.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich können die alle ihre mods einfach auf M&B Warband importieren, wär ziemlich doof wenn man wieder alles doppelt und dreifach installieren muss um mods zu spielen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann porten die erst in einpaar Monaten, wenns die nötigen Tools usw gibt^^

z.B. The Last Days bleibt bis zum release beim Original, wiederrum Europe 1200 portet auf Warband

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibtsn da so für gute Mods? Auch 2. WK? Oder so total conversations?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibtsn da so für gute Mods? Auch 2. WK? Oder so total conversations?

Viele gute Mods, viele sind aber noch in der Entwicklung.

2WK gibts soweit ich weiß, aber nur als MP Mod, kein SP vorhanden. Total Conversions gibts auch viele wie HdR, Modern Warfare, mittelalterliches Europa (so etwa wie medieval 2), wilder westen etc alles

schau mal im Taleworlds forum, da findest du sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es iwas wichtiges zu wissen bevor ich das Spiel anmach?

Was weiss ich,

bester mod, tollster server, was ich nie und nimmer niemals nie machen sollte...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es iwas wichtiges zu wissen bevor ich das Spiel anmach?

Was weiss ich,

bester mod, tollster server, was ich nie und nimmer niemals nie machen sollte...

Danke

Mods nur sofern du willst. Eigentlich wird dir immer gesagt welche Mod du brauchst wenn du einem Modserver joinst. Aber ich spiele kein MP, der ist mir zu unstrategisch, langweilig und schlecht balanced.

Mods musst im Taleworlds Forum schauen. Mods die ich bisher gespielt habe, das die meiste Zeit lang sind:

Star Wars Conquest

Europe 1200 für Mount and Blade Normal (Nicht Warband, für Warband ist nur sone abgespeckte Version verfügbar)

So eine Wilder Western Mods

Sonst musst man sich halt umschauen, bin schon länger nicht mehr am aktiv verfolgen, was ich weiß das die wohl besten Total Conversions "The Last Days" (HdR) und "Hegemony Series : 286 B.C." (oder so ähnlich, halt Römer) im Moment noch in der Mache sind. Diese verändern aber sogut wie alles, selbst Städte, Burgen usw. Minas Tirith, Karthago

Warum ich das nichtmehr verfolge ist, dass die meisten Mods zwar auf Warband umsatteln aber keinen SP mehr rausbringen sondern nurnoch MP, weil das einfacher ist und nicht so aufwändig und was weiß ich nicht.

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hatte mich mit dem namen vertan, hier nochmal mit download-link:

1257 A.D.

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,110470.0.html

ist meiner meinung nach die beste mod für Warband,

es gibt ne komplett neue Karte (Europa mit mittelmeerraum und Russland bis zum ural),

die grafisch auch komplett überarbeitet ist,

die vegetation wurde überarbeitet und die Schlachtenmaps ebenfalls,

mehr vegetation (richtige bäume, endlich mal vernünftiges gras, etc.)

und die grafik an sich ist auch überarbeitet.

http://forums.taleworlds.com/index.php/board,167.0.html

zum spielen wird die Warband-version 1.131 benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.