Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Wie cool ist das denn :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Drei Minuten nachdem die Page wieder läuft, ist das Forum rammelvoll.

89 Gast/Gäste, 38 Mitglied(er), 1 anonyme® Besucher

Brüller. Also habe ich nicht alleine alle 10 Minuten auf F5 geklickt. Finde ich einfach nur gut.

Geschrieben
Drei Minuten nachdem die Page wieder läuft, ist das Forum rammelvoll.

Brüller. Also habe ich nicht alleine alle 10 Minuten auf F5 geklickt. Finde ich einfach nur gut.

Ja und ich hab mich schon gewundert warum ich so wenige Besucher habe, seid dem die Page off war :puuuh:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

der täglich blick auf bf-games gehört einfach dazu! wo soll man sonst die neuichkeiten des tages in der bf-scene erfahren?

Geschrieben
der täglich blick auf bf-games gehört einfach dazu! wo soll man sonst die neuichkeiten des tages in der bf-scene erfahren?

www.bf....., ne bleib ruhig bei uns :whistling:

Geschrieben

wen interessieren die bf neuigkeiten, ich will wissen welcher freak wieder irgend nen abnormalen mist gebaut hat^^

Geschrieben
wen interessieren die bf neuigkeiten, ich will wissen welcher freak wieder irgend nen abnormalen mist gebaut hat^^

Das wissen wir selbst noch nicht. Jemand bei Hetzner, ein Hacka, die Putzfrau? Sehr misteriös das Ganze.

Geschrieben
Finde ich einfach nur gut.

:ayeaye:

Geschrieben

vllt war auch schon das schwarze Loch da...hat die page aufgesaugt

hat aber nach 6 jahre alter ungelüfteter wohnung geschmeckt...

hab mich auch heut erwischt das ich alle halbe stunde geschaut hab obs wieder geht... und das um 11 uhr vormittags, wo forums-mäßig eingetlich nich soo viel los is und alle 10 min gucken sich nich lohnt... aber mei...

wo wir grad bei feedback sind: wo is mein grüner bfg-skin :cry3:

Geschrieben

Er bezieht sich auf den Off Topic Bereich^^

Geschrieben

:dau:

post-9286-1224614539_thumb.jpg

ich hab nix gesagt... :whistling: