Zum Inhalt springen
Dr.House

Frage zu Battlefield2(dringend!)

Empfohlene Beiträge

Nabend!!!

Möchte mir morgen evntl. BF2 kaufen, und als ich das letzte mal bei MM war hatten die das einmal mit und einmal ohne addons.Das ohne addons ist natürlich billiger.Brauch ich den die addons oder reicht das grundspiel?Was die addons den, sind die "absulut ober notwendig" oder kann man sich das auch sparen?

Kann man die addons auch online spieln?

Ich brauch ne schnelle Antwort!

mfg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addon sf is hilfreich 8 neue maps mit neuen waffen und und und außerdem kannst du dann im grundspiel den 2ten waffenslot freischalten (also nochmal 7waffen mehr)...

booster-packs werden fast nich gespielt, bei euro-forces gibts eine neue armee mit neuen waffen, die kannste aber dann nur auf den booster-pack maps spielen...

vllt lohnt sich der griff zur deluxe-version (grundspiel plus special forces) gibts sicher günstig im inet (nur neu kaufen, sonst haste scheiße mitm account) und wenn du glück hast führt der MM auch die deluxe version

sieht so aus: goldener rand und das kleine sf-emblem an der oberen seite

12517171.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Special Force und Euro Force.

Zu SF würde ich Dir raten - aber EF denke ich brauch man nicht unbedingt.

Gruß Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den boostern gibt es leider nich viele server, ein gotland auf dem beide spielen und sonst nur hier und da mal n padding-server. die maps sind aber nett, meine empfehlung: hol es dir, am besten alles auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, EF und Af sind eher tot.

SF ist witzig.

Viele mdos bieten aber bereits mehr Inhalt als die Boosterpacks. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind die maps von af und ef super....und dazu hat ef neue waffen,einheit und maps...

bei af gibs neue waffen und maps....

es gibt zwar kaum noch server die ordentlich administriert werden....aber sind schwer zu finden...

aber ich hab einen...

is ein schwedischer server....von goatland.

ip geb ich nochmal durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da!!!

Hab mir jetzt die einzelversion von bf2(andere hatten sie bei mm nicht) für 19,99€ gekauft :yiiiiha:

Welche Patches brauch ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.41, bei EA zu finden. Is ca. 530 MB groß. Mehr nicht.

Patch 1.41

Rechts davon auf den nach unten zeigenden Pfeil drücken ;). 17.11.2006

Battlefield 2 (Patch 1.41)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps!!Hatte deinen Link total übersehen, weil ich total nervous war...

Musste nämlich mal dringend auf klo^^Hab die Zeit aber genutzt um das BF2 Handbuch zu lesen xD

Hört sich ja alles sehr interressant an.Freu mich schon, in 15mins gehts los!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab BF2 jetzt mal angespielt(naja was heißt angespielt, hab die ganze Zeit nur Sniper gespielt^^) und muss sagen ich findes es um einiges besser als 2142...

Also mein Fazit:

Positiv

-Sniper hat einen Taranzug

-durch den Tarnanzug kann man sich so verstecken das man fast unsichtbar wird

-mir gefällt die umgebung...ist mal ne abwechslung zu Wüste und Scnee bei BF2142^^

-man hat wircklich sehr viele Plätze um sich zu- verstecken/verschanzen(hab gestern auf den Auslieer eines Kranes gecampt)

-Man hat ein Fadenkreuz!Mit den drei Strichen von 2142 bin ich nie klar gekommen^^

Negativ

-Man hat als Sniper keine Chanche wenn man von Fahrzeugen entdeckt wird :-(

-mir wurden oft Fahrzeuge vor der Nase weggeschnappt.Und über die halbe Map zu Fuß zu laufen kann manchmal ziehmlich

sch*** sein^^

Naja im großen und ganzen fin ich das Spiel recht gut, und für 19,99€ kostet es auch nicht die Welt.

Hab hier nochmal nen kleines "Fan Art" für Sniper-Freunde unter euch.Habs mal schnell gemacht,wems gefällt....

HINTERGRUN TRANZPERNT!!!

251008221226_Sniper.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön zu hören :)

hier im forum findest du sogar noch einen scharfschützen leitfaden. der ist richtig interessant und beinhaltet auch

sehr nützliche tipps.

hier der link:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22599

so wie man das liest und sieht hast du bis jetzt fast nur sniper gespielt. probier doch mal andere klasse aus. AT und Engineer sind auch super klassen mit denen man viel machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.