Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Der Herr der Ringe

Was haltet ihr von der "Herr der Ringe"-Triologie ?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab beide DVD und beide Teile im Kino gesehn und der Film is nur Fett !

Im 3ten Teil gibts ne richtig geile Schlacht, wenn die so ist wie im Buch respekt ! :D

Den Thread gibt nicht schonmal, also meckert nicht !

Die Vorschau zu "Die Rückkehr des Königs" is auch gut !

Geschrieben

an sich sind das ziemlich gute filme, allerdings find ich das beide filme einige längen haben und stellenweise recht langweilig sind...

also ne 2

Geschrieben

Wenn du die Vorschau zum dritten siehst (siehe DVD "Die 2 Türme") kannst du sagen das der 3te Teil der beste von Herr der Ringe werden wird ! :D

Geschrieben

Kommt zwar nicht ans Buch ran (leider :( ) aber trotzdem super gemacht und sehenswert.

Ich hab den ersten Teil als DVD Special Edition und mit dem zweiten Teil warte ich auch bis zum Release der Special Edition.

hab mit 1 gestimmt.

greetz Daywalker

Geschrieben

Kann man sich ansehen, bin aber ehrlich gesagt auf den dritten Teil

nicht so gespannt, wie auf die Fortsetzung von Indiana Jones.

Geschrieben
Kommt zwar nicht ans Buch ran (leider :( ) aber trotzdem super gemacht und sehenswert.

Ich hab den ersten Teil als DVD Special Edition und mit dem zweiten Teil warte ich auch bis zum Release der Special Edition.

hab mit 1 gestimmt.

greetz Daywalker

Geschrieben

Ich hab beide teile im Kino gesehen.Ich war vollkommen begeistert.

Den 1. Teil hab ich die DVD Special Edition und die 2.DVD kam gestern.

"Die Rückkehr des Königs" ist für Ende des Jahres fest gebucht(Kino- mit Sicherheit wieder 2x)

Überigens,wer den den unvollendeten Zeichentrickfilm gesehen ?

Gast
Geschrieben

also ich muss sagen das ich den ganzen hype als extrem übertrieben betrachte....

die ganze story ist so in die länge gezogen und auf kommerz ausgelegt das es fast schon keinen spass macht....

und für alle insider....

hätten sie im zweiten teil pferde gehabt wäre der film ne stunde kürzer gewesen.... :lol::lol:

Geschrieben

2. Teil besser als der der 1. ne 2-3, hab aber nie Herr der Ringe gelesen,

Am besten sind natürlich all die Verarschungen von Herr der Ringe... dnen geb ich ne 1! Herr der Ringe würd ich sagen ist halt was für Fans! ;)

Geschrieben

Es gibt Leute die mögen HdR gar nicht, einer davon bin ich, wird alles viel zu hochgehypt. :rolleyes:

Geschrieben

Ich finde Herr der Ringe total mieß und langweilig...die Filme sind zwar super gemacht aber mir gefällt einfach net die Story...aber jedem das seine !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

hab mit 1 gestimmt.

greetz Daywalker

Geschrieben

ich hab mir gestern den zweiten teil reingezogen geile schlacht

so ne map würde ich mir für battlefield wünchen

Geschrieben
ich hab mir gestern den zweiten teil reingezogen geile schlacht

so ne map würde ich mir für battlefield wünchen