Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Der Herr der Ringe

Was haltet ihr von der "Herr der Ringe"-Triologie ?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ganz klar Punkt 1 genommen--> Herr der Ringe is mein Lieblingsfilm!!Nur GOIL!! :D

*AufTeil3freu*

Geschrieben

Ich auch, ich auch

mir is egal ob das ding hochgehypt ist oder nich ( so ham Fans wie ich mehr extras :D )

Ich bin fans seit ich 7 bin- also nix mit mitläufer, und ich werd mir auch den 3ten Teil auf Garantie wieder 2x reinzeihen

*dieForgottenhopedäumchendrehmaschieneausdemKellerholunddamitDäumchendrehnundwar

en* :D

Geschrieben

Ich find die Filme und Buch äußerst geil, schade das Tolkien nicht mehr lebt und mehr Bücher über Mittelerde schreiben kann.

Warte auch sehnsüchtig auf den Dritten Teil.

Wer hatten die anderen Bücher von Tolkien gelesen und wie findet ihr sie ?

Geschrieben

Ich habe grade mal versucht nen Trailer zu "Rückkehr des Königs" zu finden.

Da stand das New Line Cinema die zurückgezogen hat :blink: ??

Geschrieben

Ich finde die Triologie genial ,einziges Manko im Vergleich zum Buch ,das sich die Charaltäre nur wenig entwickeln in den Filmen .Aber visuell und effekttechnisch einfach unnachahmlich .Für mich die besten Fantasyfilme die ich gesehen habe B)

Geschrieben
Ich habe grade mal versucht nen Trailer zu "Rückkehr des Königs" zu finden.

Da stand das New Line Cinema die zurückgezogen hat :blink: ??

Geschrieben

Die Filme und die Bücher sind hammer, hab also für 1. gestimmt :D:D

MfG OpaWilli