Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krupp

Neuer Fernseher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Gerät :)

Meine Mutter klebt auch nur noch vor dem Ding und will mir daher auch meine PS3 nicht zurückgeben, die ich ihr zum Blu-Ray gucken vorbeigebracht hatte... erst wenn sie eine eigene hat (und meine Mutter ist gerade 60 geworden) *lol*

Geschrieben

dumm gelaufen :super: wenn man menschen einmal in diese bereiche eingeführt hat, gibt es meist kein entkommen mehr.

mein großvater ist da nicht anders, ich bekam damals meine sega mega drive und von da an lag mein gameboy in der ecke und nun spielt mein großvater seit über 10 jahren tetris... der erreicht level die vorher noch nie zuvor ein mensch gesehen hat...

eine ps3 wäre vielleicht auch noch eine anschaffung, wenn ich mir den utopischen preis manch reiner blu-ray player ansehe...

Geschrieben
Meine Mutter klebt auch nur noch vor dem Ding und will mir daher auch meine PS3 nicht zurückgeben, die ich ihr zum Blu-Ray gucken vorbeigebracht hatte... erst wenn sie eine eigene hat (und meine Mutter ist gerade 60 geworden) *lol*

coole Muddi :daumenhoch: Zockt die auch ? :lol:

Geschrieben
dumm gelaufen :super: wenn man menschen einmal in diese bereiche eingeführt hat, gibt es meist kein entkommen mehr.

mein großvater ist da nicht anders, ich bekam damals meine sega mega drive und von da an lag mein gameboy in der ecke und nun spielt mein großvater seit über 10 jahren tetris... der erreicht level die vorher noch nie zuvor ein mensch gesehen hat...

eine ps3 wäre vielleicht auch noch eine anschaffung, wenn ich mir den utopischen preis manch reiner blu-ray player ansehe...

Damit hats bei meiner Frau Mutter auch angefangen. Einmal den Gameboy in die Hand gedrückt und nie wieder gesehen.. hatte aber Gott sei Dank auch ein Mega Drive insofern war das zu verschmerzen *lol*

coole Muddi :daumenhoch: Zockt die auch ? :lol:

Die zockt sogar deutlich mehr als ich (und ich gebe zu bedenken, dass ich mich auch beruflich den ganzen Tag mit Spielen beschäftige)! Allerdings nur Casual Games. Nach dem Gameboy haben wir sie auf PC "umgeschult". Seitdem spielt sie wie eine Bekloppte Mah Jongg. Dann haben wir ihr letztes Jahr einen DS geschenkt, mit dem wird seither abends im Bett und auf Reisen gezockt und nun scheint es nur eine Frage der Zeit, bis sie ein Casual-lastiges PS3 Spiel findet das ihr zusagt. Blast Factor & Stardust HD sind ihr Gott sei Dank zu schnell (denn die ruhen noch auf meiner PS3 und würden es mir nur erschweren selbige zurück zu bekommen).