Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ferkelstecker

Hat wer Ahnung vom a7n8x deluxe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boa was habt ihr mit AMD ey das total der mist wen die ma ein bischen länger an sind sind die lam wie ne krüke ich sehs ja bei nem freund das probleme hab ich mit meinem pentium nicht vorallem schonmal weil der platz wo der kühler drauf sitzt viel größer is als der beim AMD und bei Pentium hab ich wenigstens auch ECHTE 2,8Ghz und nicht nur versprochene auserdem hab ich dann auch keine inkompatibilitäts probleme mit programme bei meinem kumpel kommt bei manschen programmen immer son schönes fenster "bei der verwendung des programmes mit ihrem CPU kann es zu problemen kommen" all das hab ich nicht Pentium Rulz

Geschrieben
boa was habt ihr mit AMD ey das total der mist wen die ma ein bischen länger an sind sind die lam wie ne krüke ich sehs ja bei nem freund das probleme hab ich mit meinem pentium nicht vorallem schonmal weil der platz wo der kühler drauf sitzt viel größer is als der beim AMD und bei Pentium hab ich wenigstens auch ECHTE 2,8Ghz und nicht nur versprochene auserdem hab ich dann auch keine inkompatibilitäts probleme mit programme bei meinem kumpel kommt bei manschen programmen immer son schönes fenster "bei der verwendung des programmes mit ihrem CPU kann es zu problemen kommen" all das hab ich nicht Pentium Rulz
Geschrieben

@Team Killer - dies ist *kein*intel vs amd thread,es genügt schon das wir sockel a'ler uns etwas vom thema entfernt haben.

diese intel besser als amd spam gehört doch längst der vergangenheit an.

deine aussage:wenn die mal ein bisschen länger an sind, sind die lam wie ne krücke ? wie kommt deine problemerkennung auf den amd cpu ? woran hast du es dingfest gemacht,es so ist ? hoffe doch sehr du uns dies sachlich erklärst.

von deiner genannten fehlermeldung habe *ich*,noch nie gehört ... bringen die programme denn alle eine cpu erkennung mit ? quatsch alles !

Geschrieben
der Fehmaraner,29. Aug 2003, 07:32] von deiner genannten fehlermeldung habe *ich*,noch nie gehört ... bringen die programme denn alle eine cpu erkennung mit ? quatsch alles !
Geschrieben
der Fehmaraner,29. Aug 2003, 07:32] von deiner genannten fehlermeldung habe *ich*,noch nie gehört ... bringen die programme denn alle eine  cpu erkennung mit ? quatsch alles !
Geschrieben
Schön das man sich auch mal umstimmen lassen kann.

Am anfang dieses Threades hast du den nf2 schon als "scheisse" hingestellt gegenüber dem via. jetzt sind beide top. ;)

Geschrieben
Schön das man sich auch mal umstimmen lassen kann.

Am anfang dieses Threades hast du den nf2 schon als "scheisse" hingestellt gegenüber dem via. jetzt sind beide top. ;)

Gast
Geschrieben

es tut mir leid aber ich würde mir trotzallem keines der aktuellen via voards kaufen...

via hat sich einfach zu lange am platz an der sonne erfreut...

es hat vor ein paar jahren schon angefangen als sie den KT266 chipsatz rausgebracht haben der ja soooooo toll war....der dann aber von nem taiwan chip namens sis in grund un d boden gestampft wurde....

immerhin war via dann in der lage innerhalb von 8 wochen einen schnelleren chip zu stellen den kt 266a der war dann zwar schneller als der sis...(2-5%) das board kostete aber immer noch das 3-4fache von den sis chipboards....

von mir aus funktioniert der kt 333 und der kt400 kann aber in sachen performanche nicht mit dem nforce2 boards mithalten....

und es gab in letzter keine bugs deren man nicht herr werden konnte....

auf den oc-seiten nutzt keiner die via chips alle setzen sie auf die nforce2 boards

ich selber nutze zur zeit ne intel plattform also kann ich nur wiedergeben was ich so höre und lese in den diversen foren in denen ich verkehre....

Geschrieben

Danke Euch für Eure zahlreichen Antworten!

Versteh zwar nicht alles aber, so ist das wohl, wenn 300 Spezialisten durcheinanderreden!

Warten kann ich nich alzulange weil ja bald Max Payne kommt!

Gast
Geschrieben
Danke Euch für Eure zahlreichen Antworten!

Versteh zwar nicht alles aber, so ist das wohl, wenn 300 Spezialisten durcheinanderreden!

Warten kann ich nich alzulange weil ja bald Max Payne kommt!