Zum Inhalt springen
Ale42er

Time Ranked server

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

stellt euch vor ihr kommt auf ein server und alle sitzen im den fahrzeugen oder hocken auf der seite der eu im falle von EF.

und keiner kämpft!!!!!!!

so geschehen vor ein paar minuten....auf einen EF server....

is das erlaubt?

sollte man das melden?

und wie soll man mit den spielern umgehen...die auch melden oder nur den server?

hier sieht man wie alles steht...mitten im game auch die zeit ist ungewöhnlich hoch gestellt.

post-7199-1225799285_thumb.jpg

und hier ein kleines gespraech darüber....

post-7199-1225799471_thumb.jpg

post-7199-1225799533_thumb.jpg

post-7199-1225799588_thumb.jpg

post-7199-1225799635_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsame Leute.

Sind für mich eindeutig Stats Padder, weil die ohne sich anstrengen zu müssen Vorraussetzungen für bestimmte Auszeichnungen sammeln.

Ich wünsch dir viel Glück beim melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da haste recht....sollte ich die namen auch durch geben....weil das zeiht sich echt durch alle ränge....und ich hab zwei dieser gefunden....

Edit-> beim durchschauen habe ich 6 time server und zwei padding server endeckt....

echt krass....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da haste recht....sollte ich die namen auch durch geben....weil das zeiht sich echt durch alle ränge....und ich hab zwei dieser gefunden....

Edit-> beim durchschauen habe ich 6 time server und zwei padding server endeckt....

echt krass....

da kann man mal sehen wie statsgeilheit den charakter versaut...lololol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein charackter is eh nicht mehr zu helfen. :ugly:

also es nervt einfach...da will man ef zoggen und geht auf den server und dann das....

irgendwo hört der spass auf,auch wenn es nur ein spiel ist....

im übrigen habe ich mal versucht den server in schieff lage zu bringen und hab fahnen eingenommen....

diese sind übrigens verboten einzu nehmen....ich wurde also gebannt..... :daumenrunter:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

ist mir auch passiert! hatte mich tierisch gefreut, nen gutbesuchten EF/AF-Server zu finden... und keiner kämpft :blink:

kurze zeit später hab ich dann in den Server-news gelesen, dass es ein (padding?-)server ist, wo man seine zeit absitzen kann :gehtsnoch:

Unter "Time-Server" hatte ich nicht sowas erwartet.. hatte da eher an die Timeless-server in 2142 gedacht ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch passiert! hatte mich tierisch gefreut, nen gutbesuchten EF/AF-Server zu finden... und keiner kämpft :blink:

kurze zeit später hab ich dann in den Server-news gelesen, dass es ein (padding?-)server ist, wo man seine zeit absitzen kann :gehtsnoch:

Unter "Time-Server" hatte ich nicht sowas erwartet.. hatte da eher an die Timeless-server in 2142 gedacht ^^

ja ich wollt den melden,aber komm irgendwie nicht mit diesen ea melde system klar.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollt den melden,aber komm irgendwie nicht mit diesen ea melde system klar.... :confused:

dein Engagement in allen ehren, aber ich glaube nicht, dass das was bringt :(

Es gibt ja auch noch zig Padding-Server, die auch nicht vom netz genommen werden. da wird EA erst recht nichts gegen diese Time-Server unternehmen, denn zeitabsitzen kann man auf den Puddingservern auch. da sind die Time-Server noch das geringere übel :confused::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Engagement in allen ehren, aber ich glaube nicht, dass das was bringt :(

Es gibt ja auch noch zig Padding-Server, die auch nicht vom netz genommen werden. da wird EA erst recht nichts gegen diese Time-Server unternehmen, denn zeitabsitzen kann man auf den Puddingservern auch. da sind die Time-Server noch das geringere übel :confused::daumenrunter:

na is ja klar ich jag auch jetzt nicht jeden nlöden server hinterher...aber diesen einen server werde ich melden....

einfach so damit es mir besser geht..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ok... EA versauts sich doch selbst mit den Stats. Wer zockt schon 400 Stunden mit dem Tank? Oder wer zockt 1440 Stunden Battlefield 2? Solange da keine Punkte und Kills erhuscht werden ist mir das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja aufregen... . Lass sie doch einfach. Wenn sie monatlich Geld bezahlen wollen, um ein paar Orden zu bekommen. Wahrscheinlich haben sie im Reallife nichts, wofür es sich lohnt, was zu machen. Also lass ihnen das bisschen Freude am Leben.

Und wenn dir die Statspadder aufn Sac* gehn, wieso spielste dann noch ranked?

Die Mods sind eh besser.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir doch scheiss egal....die haben mir für heute die lust an bf geraubt...

und heute hab ich mal zeit...das lass ich nicht auf mich sitzen die leute vom AOW clan werden gemeldet...und als mutter ****er vom admin, lass ich mich bestimmt nicht ungestrafft bezeichnen....

wo kommen wir da sonst hin....

@t

kennt sich jemand damit aus,diese ea melde seite mag mein screen nicht nehmen... :blink:

und so kann ich die halt nicht melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt: wen interessiert es? mich nervt nur, dass kaum ef läuft und die typen ja eigentlich auch vor meine flinte laufen könnten, aber das würden sie auch nicht machen, wenn es kein time-server wäre. dann wären sie offline oder auf nem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.