Zum Inhalt springen
Ale42er

Time Ranked server

Empfohlene Beiträge

Ja, die sollte man auch schleunigst vom Internetzugang aussperren. Aber diese TIME-Server... ich habe das nun von vorne bis hinten durchgelesen und dieser Smilie:

:rofl:

sagt einfach mehr als tausend Worte. Das sind doch alles ehemalige WoW-Spieler (sorry, jungs). Alleine die Vorstellung, dass da einfach ein Rechner läuft und die Jungs fernsehen, kochen oder pimpern ist einfach zu abstrakt. Ich meine wie krank ist das denn? bei den "echten" Statspadder konnte man wenigstens noch "haha" sagen. Du hast gerade X Stunden Deines Lebens verschwendet, um Dir ein paar Punkte zu erschleichen in einem Spiel. Aber die? Da wird nicht mal mehr Zeit aufgewendet oder verschwendet. Da brat mir einer nen Storch :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3..5 Mann in der Summe schon. Alles schön verminen und dann auf Kommando Buuuum. :baeeeeeh:

glaub nicht ich hätte es nicht versucht....

ff= off ;)

naja letzändlich hab ich mit einem wagen eine fahne eingenommen um zu testen od ein admin aufpasst und tatsächlich,es scheint immer einer da zu sein...

ob die wohl stempelkarten haben,sind die eigendlich auch ans das arbeitgeber recht gebunden? :kritisch:

Edit->

@punk

ja das is wirklich ein :rofl: wert.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nun nicht, ob man bei BF2 mit irgendwelchen Scripten so was überwachen kann und das dann automatisch geht. Naja, ist ja eigentlich egal, sollen die machen, solange sie die Leute auf den anderen Server ordentlich spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nun nicht, ob man bei BF2 mit irgendwelchen Scripten so was überwachen kann und das dann automatisch geht. Naja, ist ja eigentlich egal, sollen die machen, solange sie die Leute auf den anderen Server ordentlich spielen lassen.

echt!

meinste die machen sich die mühe? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - bin heute auch kurz auf dem Server gelandet - hatte nur gesehen Road Rage läuft mit vielen Leuten.

Als ich dann drauf war und alle nur rumstanden wars mir dann klar wo ich gelandet bin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den server kenn ich. hatte kein plan was da los war alle saßen nur dumm in den fahrzeugen rum :kritisch: naja war mir egal bin innen eurofighter eingestiegen und hab die da dann rausgejagt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den server kenn ich. hatte kein plan was da los war alle saßen nur dumm in den fahrzeugen rum :kritisch: naja war mir egal bin innen eurofighter eingestiegen und hab die da dann rausgejagt :rofl:

und wurdest du mit einem bann beschenkt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wurdest du mit einem bann beschenkt? xD

nein wurde nich gebannt^^ haben aber immer geschrieben das ich stoppen soll xD als sie mir dann erklärt haben was das fürn server is hab ichs dann aber gelassen. aber wirklich das kotzt echt an ich seh da n gut besuchten euro server und dann machen die da nix... find euro force echt geil nur leider wirds echt wenig gespielt :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch einige Statspadding-Server incl. Besucher gemeldet.

Vor allem dann solche Nicks - einfach göttlich: "****EAWESTILLPAD" oder "resetthisea", da konnte ich nicht widerstehen.

Naja... Die Ernüchterung: EA schreibt ja in der Mail, in der das Support-Ticket verlinkt ist, dass man innerhalb von 24 Std. ne Nachricht bekommt. Bei mir hat es 14 TAGE gedauert. Aber das beste war die Antwort vom Support:

Greetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.

We are sorry but the actual nature of the problem could not be identified with your E-mail. Kindly give us a brief description of your issue so that we can assist you further.

We look forward to your reply.

Ich hab mich zuerst weggeschmissen vor Lachen... Dann ging das in Heulen über... Wie kann man solche Leute in den Support stecken, die nicht mal die eigene EULA kennen?!?!?

Ich habe es mittlerweile aufgegeben... Naja momentan hab ich ja meinen Spaß wegen meinem gepid-spooften Acc., wie im anderen Threat schon beschrieben... Das ist echt nicht mehr lustig :dash2::cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch einige Statspadding-Server incl. Besucher gemeldet.

Vor allem dann solche Nicks - einfach göttlich: "****EAWESTILLPAD" oder "resetthisea", da konnte ich nicht widerstehen.

Naja... Die Ernüchterung: EA schreibt ja in der Mail, in der das Support-Ticket verlinkt ist, dass man innerhalb von 24 Std. ne Nachricht bekommt. Bei mir hat es 14 TAGE gedauert. Aber das beste war die Antwort vom Support:

Ich hab mich zuerst weggeschmissen vor Lachen... Dann ging das in Heulen über... Wie kann man solche Leute in den Support stecken, die nicht mal die eigene EULA kennen?!?!?

Ich habe es mittlerweile aufgegeben... Naja momentan hab ich ja meinen Spaß wegen meinem gepid-spooften Acc., wie im anderen Threat schon beschrieben... Das ist echt nicht mehr lustig :dash2::cry3:

DAS is de wahrheit! joa das is ea :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

dazu gibt es nur eins zu sagen:

besser die leute idlen auf extra dafuer vorgesehenen time servern als das sie dieses auf normalen servern tun.

es gibt genug leute, die als commander idlen, die sich einfach in jets, tanks und helis setzen und nichts machen (am besten das auch noch als commander). da sollen die auf time server gehen und nicht das spiel anderer leute durch vehicle/commander blocking oder was auch immer behindern.

von der seite der medaille sollte man time server betrachten und nicht so einen alarm machen. kleiner denkanst0ß, bitte !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der seite der medaille sollte man time server betrachten und nicht so einen alarm machen. kleiner denkanst0ß, bitte !

wie bitte :huh:

auf normalen server werden die für gewöhnlich gekickt wenn sie sich eine zeit lang nicht bewegen und das zählt auch für den commander...

was ich auch völlig in ordnung finde,genau so wenn diese server geschlossen werden.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern SF Mass De.... spielen bin prompt auf einen Time Server gelandet.

Später habe ich gesehen, von 5 nicht leeren Servern waren 3 Time Server.

Dachte mir nutzte die Gelegenheit, da ich SF selten spiele, nimmste den Heli siehste

Dir die Karte an, übst dabei den Heli fliegen - Pustekuchen - selbst nur fliegen, ohne

kills, wollnse nicht.

Kick

Interessant war, die Diskussion, dass Commander nur für Admins erlaubt ist.

Aber so richtig schlimm finde ich die Time Server nicht - habe mich gestern mehr über Ghost Town

aufgeregt - kein Admin, Inf, Tank und Heli waren in der Uncap - da hilft nur Server verlassen.

Gruß Dr.Ern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
auf normalen server werden die für gewöhnlich gekickt wenn sie sich eine zeit lang nicht bewegen und das zählt auch für den commander...

auf ``normalen`` servern ist oft genug kein admin anwesend. um einen kick wegen idlings (nicht bewgen) zu verhindern gibt es effektive tricks, die ich an dieser strelle nicht verraten möchte.

fakt ist: wer auf time servern idled, würde, wenn er es dort nicht könnte, auf anderen servern idlen und dort aktive battles behindern ! so sollen die leute lieber auf time server und mir nicht durch blocking auf den sack gehen ! time server sind somit das kleinere übel.

Alleine die Vorstellung, dass da einfach ein Rechner läuft und die Jungs fernsehen, kochen oder pimpern ist einfach zu abstrakt. Ich meine wie krank ist das denn? bei den "echten" Statspadder konnte man wenigstens noch "haha" sagen. Du hast gerade X Stunden Deines Lebens verschwendet, um Dir ein paar Punkte zu erschleichen in einem Spiel.

fallbeispiel: ein spieler hat nach 3 jahren bf2 zocken knapp 200.000 punkte und somit genug für den aufstieg zum drei sterne general. allerdings hat er nur 92 von 100 erforderlichen stunden im panzer gesessen. statistisch muesste er also einige monate spielen um die letzten 8 stunden voll zu kriegen. macht es da keinen sinn den pc einfach mal ein paar stunden nebenbei anzulassen und vielleicht nur alle 30 minuten zu schauen, ob man noch im tank auf dem time server sitzt ?

sorry, aber so der große umstand und eine unnuetze verschwendung meiner mehr oder weniger wetvollen lebenszeit ist es nun wirklich nicht. und wenn die leute währenddessen noch pimpern, freut sich wahrscheinlich jede frau mehr, als wenn der angebetene wie immer direkt und permanent vorm pc hockt !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.