Zum Inhalt springen
Bonta-kun

Unterschied zu Grafikkarten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist denn Peakboltnurb.exe? die braucht 40%... Beende das mal.

Geschrieben

:huh: Ich glaube es ist etwas verwierung aufgekommen zu meiner eigentlichen Frage.

Vorweg zur verständnis:

Mein erster PC auf dem BF2/2142 normal gelaufen ist, hatte diese Teile drinnen

BFG GeForce 8800 GTX OC2, 768MB

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz

Arbeitsspeicher: KINGSTON 2048MB DDR2 PC2-6400 HyperX CL4

Mainboard: MSI MB P6N SLI-F I775A nF650i SLI/430i

Festplatte: SAMSUNG SpinPoint T166 500GB HDD 7200rpm

hab mir dann einen neuen Prozessor(Intel Core2 Quad Q9550) gekauft der mit dem obrigen Mainboard nicht kompatibel ist, also hab ich alle teile neu gekauft bis auf die Grafikkarte!

Wie mein richtiger PC wegen eines Vista Problem´s ausgefallen ist hab ich die alten Teile in ein altes Gehäuse eines freundes gebaut das er nicht brauchte und mir die Grafikkarte: PNY NVIDIA GeForce 9400 GT 512MB PCIe gekauft -

jetzt ruckelt BF2/2142!

@Corsair

Es lag an der Grafikkarte. Die 9200/300/400 und mit einschränkungen sogar die 9500 eignen sich nicht oder kaum zum spielen. Selbiges gilt für die 8300/400/500 und die 7200/300/400

Die blau makierten Teile hab ich ihn meinem jetzigen PC wo eben die Spiele ruckeln

Wenn der Unterschied zwischen den zwei Grafikkarten nicht spielerisch so bemerkbar ist

135€ ASUS EN8800GT/G/HTDP/512M GDDR3,- Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1500MHz

179€ BFG GeForce 8800 GT OC, 512MB GDDR3, - Chiptakt: 625MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1566MHz

werde ich mir die ASUS um 135€ kaufen!

:yiiiiha: Danke an alle für eure hilfe :daumenhoch:

Geschrieben
:confused: landsam aber doch weiß ich nicht mehr was ich jetzt machen soll - :dash2: PC wegscheissen neuen kaufen

muhaha wie soll das denn gehen :D

ich missbrauche den threat mal mit meiner frage:

lohnt es sich von meiner 8800gts 320mb auf einen gtx260 aufzurüsten oder is das nur geldverschwendung?