Zum Inhalt springen
Bush

Punk Buster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich starte BF2 und melde mich im Onlinemodus an. Jetzt lade ich eine neue Karte z.B. Wake Island. Wenn die Karte fertig geladen hat und das Waffenmenü kommt, werde ich sofort gekickt und folgende Meldung öffnet sich:

Punk Buster kicked player "Fighter11880" (for 0 minuts)

RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Ich habe schon das PBsetup laufen lassen! Aber es hat nichts gebracht!!

Mein PC:

Windows Vista 32bit

4gb RAM

256mb ATI Mobility Radeon HD 3650

Inzel Core 2 Duo mit 2.26ghz

THX schonmal im vorraus!

Geschrieben
Ich starte BF2 und melde mich im Onlinemodus an. Jetzt lade ich eine neue Karte z.B. Wake Island. Wenn die Karte fertig geladen hat und das Waffenmenü kommt, werde ich sofort gekickt und folgende Meldung öffnet sich:

Punk Buster kicked player "Fighter11880" (for 0 minuts)

RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Ich habe schon das PBsetup laufen lassen! Aber es hat nichts gebracht!!

Mein PC:

Windows Vista 32bit

4gb RAM

256mb ATI Mobility Radeon HD 3650

Inzel Core 2 Duo mit 2.26ghz

THX schonmal im vorraus!

PnkbstrA.exe&PnkbstrB.exe in der firewall freigeben! beide zu finden unter Windows>System32(oder doch nur System?guck halt mal..)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi und willkommen im Forum.

Trotzdem empfehl ich dir die Suchfunktion zu nutzen oder erst einmal die normalen Foren-Sektion durchzusehen. Hier hab ich einfach mal einen Teil deines Problems eingegeben und gleich mehrere Lösungen (hoffe jedenfalls da sind welche bei, jedenfalls denke ich das bei dem was PB macht :blink:) gefunden...

mfg bishop

€: war ich so langsam oder du so schnell xD

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben

Sry, aber wo finde ich PnkBstrA.exe und B.exe?

Und meinst du, dass ich sie dann als Ausnahmen eintragen soll?

Geschrieben
Hi und willkommen im Forum.

Trotzdem empfehl ich dir die Suchfunktion zu nutzen oder erst einmal die normalen Foren-Sektion durchzusehen. Hier hab ich einfach mal einen Teil deines Problems eingegeben und gleich mehrere Lösungen (hoffe jedenfalls da sind welche bei, jedenfalls denke ich das bei dem was PB macht :blink:) gefunden...

mfg bishop

€: war ich so langsam oder du so schnell xD

ich bin einfach nicht den umweg über die forensuche gegangen, sondern hab gleich die lösung gepostet :P

neulinge, egal in welchem forum sind gegen die suchfunktion vom board allgemein allergisch(nicht persönlich nehmen, Bush)

Sry, aber wo finde ich PnkBstrA.exe und B.exe?

Und meinst du, dass ich sie dann als Ausnahmen eintragen soll?

:blink:

in meinem post hab ich doch geschrieben, wo du sie findest und vorallem dass du sie auch als ausnahme in deine firewall eintragen sollst :kritisch:

Geschrieben

Sry kenn mich nicht gut aus mit Windows!

Meinst du die Systemsteuerungen?

Geschrieben (bearbeitet)

falls du dann auch antivir oder so nutzt fragt dich das eigentlich auch ob du PB freigegeben willst. Und meine Firewall macht hat das auch gemacht :blink:. wenn es in Aktion tritt. Oder du es das erste mal benutzt. Eigentlich ist es nur wichtig die PB-A am laufen zu haben. Dies ist zwar eigentlich der passive Teil des Programms. Aber über den A teil läuft die B die zum spielen benötigt wird. Ich glaub es gibt auch ne Ausführbare Datei die was mit dem Booten zu tun hat. Hab nur kien Plan wie die jetzt hiesst. So kannst du gucken ob die PB-A überhaupt ausgeführt wird, was die fehlende Kommunikation erklären würde

€: Ich glaub er meint die System Ordner...Öffne mal dienen Explorer und geh mal auf deine Hauptpartition und such den Ordner "Windows" und dann sollte da der Ordner "System" bzw. "System32" sein

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben

THX! Den Ordner hab ich jetzt gefunden da ist aber kein Programm das PnkBstrA.exe oder B.exe heißt

Geschrieben

Ach ja ich habe McAfee!

Geschrieben

hm...Seh ich auch grad..Dann musst du denke ich doch in den andren Forenbereichen gucken. Ich hab ja weiter oben nen Link gepostet. Klick mal und such mal durch. Ich mein der Code ist ja markiert..Sorry...Da hört mein Wissen auch schon auf

Geschrieben (bearbeitet)

C:\WINDOWS\system32 ;)

Dort befindet sich bei XP(!) die beiden dateien, bei Vista wirds wohl ähnlich sein

achso, du hast Vista... :kritisch:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

OK Thx für die Antworten! Das komische ist aber das auf meinem alten PC das gleiche war!

Am Anfang ging es aber dann fing es mit pb an!

Geschrieben
OK Thx für die Antworten! Das komische ist aber das auf meinem alten PC das gleiche war!

Am Anfang ging es aber dann fing es mit pb an!

es wird dir jeder hier im board zustimmen, dass PB der letzte scheiß ist..

hält weder cheater noch buguser fern... stattdessen verhält es sich eher wie Malware und läuft selbst ohne zu zocken im hintergrund :daumenrunter:

Geschrieben

wadde..hab vllt noch ne lösung...Im Ordner von BF2 gibts eigentlich nen Ornder der "PB" heisst. du kannst den mal löschen und das PB Setup noch mal ausführen. Dann sollte das gesamte PB noch mal neu installiert werden. Bin grad aber nicht sicher opb du dir dadurch iwas bei BF2 zerschiesst. Wenn ja->Neu installieren.

Geschrieben

Probier ich mal gleich! Thx!

Aber das komische ist ja, das ich idese beiden prgm nicht finde. In dem Link den du gemacht hast war einer der hatte auch Vista und hat die beiden gefunden.