Zum Inhalt springen
Bush

Punk Buster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Probier ich mal gleich! Thx!

Aber das komische ist ja, das ich idese beiden prgm nicht finde. In dem Link den du gemacht hast war einer der hatte auch Vista und hat die beiden gefunden.

führst du BF2 denn als "Admin" aus? (rechtsklick auf die verknüpfung>Als Administrator ausführe...")

Geschrieben (bearbeitet)

Die fehlermeldung wenn man BF2 nicht als Admin ausführt lautet aber "Inadequate O/S priveleges"

Der Grund seines Problems dürfte woanders liegen.

Bei mir hat es damals zum beheben seiner Fehler-Meldung greicht die beiden Punkbuster Exen in der Firewall freizugeben.

Ich habe aber leider keine ahnung mehr wo/wie ich das gemacht habe.

Bearbeitet von KTC Mucki
Geschrieben

Es hat nichts gebracht.....

Entweder bin ich zu blöd um dieses PnkBstrA und B.exe zu finden oder mein Computer hat es nicht.

Wo kann man das Programm in Windows Vista finden?

Geschrieben

Jetzt geht es plötzlich ich kann ZOCKEN!!!

THX!

ABER vlt. freue ich mich auch zu früh! ICh hab rechte Maustaste als ADMIN Ausführen gemacht und es geht!!

Macht ihr das auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lass Bf2 auch nur unter adminrechten laufen und als kompitibilatätsmodus "windows xp"...

bisher hatte ich noch nie fehler :whistling:

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben

Juhuuuuuu!!!! ENDLICH!!! THX @ all!

Geschrieben

Also komisch, ich habe die letzten 2 Tage ein Laptop unter Vista Home (32 bit) fertiggemacht und brauchte nur bei BF 1942 den Kompatibilitätsmodus und Adminrechte. Vietnam und 2 laufen so ohne Probleme. Und PBsetup natürlich auch mit Adminrechten gestartet und wie schon im Wiki steht, den PunkbusterA-Dienst auf "manuell starten" gestellt.