Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gehackte Server und Accounts

Empfohlene Beiträge

vielleicht is ja ein teil der mod szene dran beteiligt...die hätten ja wohl ein grund dafür....jaja ich weiss der beweis fehlt...aber man darf ja noch vermuten.

Sehr geehrter Ale42er,

Ihr Post wurde ausgezeichnet mit dem "größter Unsinn des Tages" Awards ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dampfhammer: Ein großes Lob an die Wattwürmer! Einfach klasse was ihr da für sehr gut besuchte Server habt!

Spiele täglich bei euch und sind immer wieder die selben Leute online und es macht riesigen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Die Grundsätzliche Änderung in Sachen Hacks/Cheats liegt darin, dass es früher einzelne Leute waren die ab und an mal was verbockt haben. Mitlerweile haben wir ja unzählige Cheater Communitys die sich zusammen am Wochenende auf Server-Crash-Mission begeben.

Auch die Hack Programierer holen sich mitlerweile nicht einfach neue Key`s um die neuen Hacks zu testen, sondern hacken sich in irgend ein Acc. rein, ist schliesslich viel billiger so.

Was wir dagegen machen können? Meiner Meinung nach nichts. Es liegt einzig und allein an EA/Dice was dagegen zu unternehmen. Dass einzige was wir müssen, ist uns zu melden und Druck zu machen. Als Admin muss man ja mitlerweile aufpassen beim Cheater bannen, dass er nicht mitbekommt wer Ihn gebannt hat, man könnte ja deswegen nen 1000h Acc. verlieren... Klar, nur Zahlen und bla ich weiss schon, aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hack beschränkt sich nicht nur aufs Hauptspiel. Es wird selbstverständlich auch in Mods gehackt und gecheatet. Bestes Beispiel ist SGLR am Wochenende. Das war ein ganz normaler BF2-Hack, der selbstverständlich auch mit jeder Mod funktioniert. Bisher konzentrieren sich die Akteute jedoch mehrheitlich auf Vanilla, weil sie dort mehr Schaden anrichten können. Modspieler interessiert es - abgesehen vielleicht von der Funktion, Unlocks in der Mod synchron zu denen im Hauptspiel freizuschalten - einfach weniger was mit dem regulären Ranking passiert. Obwohl es auch dort inzwischen viele Spieler mit Interesse an Punkten gibt (deshalb auch die vielen alternativen Rankings).

Fakt ist jedoch, dass Mods bisher einfach verschont wurden. Kann genauso gut sein, dass nächste Woche ein Großangriff auf PR, AIX oder OPK gefahren wird. Es reicht ja, wenn mittels Spoofing die accounts der stammspieler übernommen und so mal eben alle Server gecrasht werden. Eine Verteidigungsstratgie gibt es zurzeit nicht. EA muss da etwas tun und die kommen nicht bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Ale42er,

Ihr Post wurde ausgezeichnet mit dem "größter Unsinn des Tages" Awards ;)

naja meine anhame is ja wohl berechtigt..wenn man so liest was für flames gegen uns ranked gamer geführt werden...

davon sind halt die meisten leute aus der mod szene..

aber klar is egal...beweisen kann ich es nicht und verallgemeinern soll man auch nicht.

und das soll auch nciht gegensatand werden...da wie ich gerade mitbekomme auch die modszene mitleidet...

@t

ja die frage ist aber auch...ist es überhaupt noch möglich...jetzt das spiel unhackbar zu machen...?

ist es nicht schon zu spät dafür...?

aber möglich wäre auf jeden fall seitens ea..mal ihre info politik besser zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mods sind wohl eher leute unterwegs, die sich ingame vorteile verschaffen (aimbot usw.) die gibt es auch bei vanilla, darüber hinaus ist dort aber das offizielle ea-ranking angriffsfläche - was ne andere Geschichte ist.

soweit ich das sehe wurden keine server gehackt sondern es war wieder pidspoofing+gemoddete server.

mein account wurde in der nacht vom 3.11 zum 4.11 gegen 3uhr gehackt - es tauchte ein neuer server in der history auf namens "spir-lat" auf der später in "KNIFE ONLY lol" umbenannt wurde, ip blieb die gleiche. der server ist mittleweile off.

es wurden verschiedene leaderboards gehackt, unteranderem das von spieler-daten.de im dazugehörigen forum statsforum.de gab es daraufhin auch ne diskussion in der sich auch einer der angeblich verantwortlichten äußerte (posts mittlerweile gelöscht):

____________

"Spoofer Team Germany

04.11.2008

________________________________________

Soo. Lang genug mitgelesen.

Guten Abend die Damen. Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen morgen wie wir

Die gestrige Nacht ging an all die, die auf unseren sh1T listen standen. Ich für meinen Teil muss sagen, es war ein voller Erfolg.

Auf meine Kappe gehen:

3 komplette Clan-Leaderboards und diverse einzelne Spieler (Auflistung folgt) wie auch Teile des SD Leaderboards

Zum schluss hin wo uns keine Namen mehr einfielen, haben wir einfach die genommen, die zu dem Thema einen Post hier gemacht haben.

Video ist auch schon in Bearbeitung.

Da ich im moment nicht gerade die Zeit zum schreiben habe, melde ich mich nachher nochmal... habe ja jetzt wieder für etwas diskusionsstoff gesorgt.

Zitat:

Die neuen Moddet Server haben sich in den Cheater Foren wohl schnell Rumgesprochen

Wenn man keine Ahnung hat... Das war eine Privat Party bei der man nur mitmachen durfte, wenn man eine bestimmt Datei im Battlefield ersetzt.

Denn sonst biste immer wieder runtergeflogen, wie wir die gestrige Nacht immer wieder mit lachen sahen

Wir Spoofen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera, Bumsfallera

Der Server geht heute Abend wieder online und dann gibts eine weite runde. Also schön die Accounts verstecken Und Wenn ich Nochmal gelöscht werde mach ich ganz andere Sachen mit eurer Seite. Dann wird nciht nur mal ein ICQ oder Account gehackt

wie angekündigt wurden in der folgenden nacht erneute eine reihe von accounts gehackt, wobei der server dabei anscheinend neu eingestellt wurde. während in der ersten nacht etwa br 230.12x pkte. waren, waren es in der 2ten nacht 435.10x pkte. (siehe hier)

hier auch ne "semioffizielle" news dazu

Bis EA/Gamespy/wer auch immer die geschichte löst (reset, wiederherstellung, was auch immer) spiele ich erstmal mit 2t-account. im leaderboard auf dieses forums sieht man übrigens noch wie es bei mir vorher aussah... ist noch nicht aktualisiert.

post-24998-1226318244_thumb.jpg

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR hatte das Problem bereits, weshalb einige Server mit Passwörtern geschützt wurden. Letztlich braucht es ja nur einen dieser Sozialversager, der seinen Abend damit verbringt einen Server nach dem anderen zu crashen.

@Ale42er: Die Modszene hat damit rein garnichts zu tun. Es sind Leute wie ******, die so eine Scheisse veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch unseren Clan hat es getroffen. Es wurden die Konten von 32 unserer 42 Mitglieder gehackt. Alle sind nun 4 Sterne General - außer ich, mich haben sie nicht ganz so hoch gepusht. Habe aber ne K/D von 60 - wie realistisch!!! Wir haben bereits am Tag danach Emails an ea.de und ea.com geschickt mit einer detailierten Fallbeschreibung, aber bisher ist noch nichts passiert - außer dass EA den Erhalt unser Emails bestätigte. Viele haben nun ein neues Account angefangen, denn als General wird man doch mächtig blöd angeguckt auf´m Server...

Die Hacker hatten unsere Accountnamen offensichtlich von unsere Clan-Homepage, denn die paar Mitglieder, die nicht gehackt wurden, hatten ihre Ingame-Namen auf unser HP falsch bzw. nicht komplett geschrieben. Das hat sie gerettet... Bei einigen Accounts standen Namen von einem Server (bei mir: "spir-lat", bei nem Kumpel "knife only LOL"), den man angeblich als letztes besucht haben sollte, bei einigen anderen nicht einmal das. In der Nacht, in der der Hack stattfand (3./4.11.), kamen einige Leute auf unseren Teamspeakserver und verkündeten, dass sie soeben unsere Accounts gehackt haben. Kurz darauf verewigten diese kurbepimmelten Vollidioten 3x in der "Shoutbox" unserer HP (es waren Deutsche). Das bedeutet, dass wir die IP-Adressen der Hacker haben. Es waren 2 verschiedene IPs. Diese haben wir ebenfalls an EA weitergegeben. Ich gehe aber nicht davon aus, dass EA die Nachricht liest, aber mehr konnten wir wohl nicht machen... :unsure:

Viele Grüße im Namen des Bullibrummer-Clans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen "Knife lol" Server an den Support von EA gemeldet. Folgende Antwort hab ich erhalten :D

Greetings,

Thank you for contacting Electronic Arts.

I do understand that you are having problems in playing your game online

Its really nice that you came up with a query to us. But unfortunately, we do not have assistance for in-game questions or issues. Please visit the EA Game Wizard at http://ea.custhelp.com and choose the question that best addresses your issue and follow the instructions. (There is no phone support for these issues.) If you do not see the issue listed, please click "Ask A Question" at the top of the page and fill out the form with a complete description of the issue. Be sure to include your account name, character name, and shard. A reply is usually sent within 24 hours of submission.

Should you require further assistance about this or any Warhammer Online in the future please visit our website and review our extensive Self Help knowledgebase (http://support.ea.com).

In addition, if you have any other questions or information that might help us better assist you, please let me know.

Thank you,

EARep Sheva

Player Relations

Electronic Arts

soso... Warhammer... Oo

@Baleno: Fakt ist, dass Sepsis mich am Freitag mit diesem Hack vom Server geworfen hat. Das mag einigen seiner Freunde hier nicht passen, aber genau solche Leute sind es, auf deren Mist der ganze Trubel hier gewachsen ist. Da ist eine Zensur des Namens unangebracht. Letztlich sollte man das Kind beim Namen nennen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesen "Knife lol" Server an den Support von EA gemeldet. Folgende Antwort hab ich erhalten :D

soso... Warhammer... Oo

Naja, Textbaustein-Standard-Antwort. Ich denke mal, die werden jetzt massig von Anfragen überschwemmt und saufen erst mal ab.

@Baleno: Fakt ist, dass Sepsis mich am Freitag mit diesem Hack vom Server geworfen hat.
Sehr interessant, daß man so wieder auf ihn stößt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine anhame is ja wohl berechtigt..wenn man so liest was für flames gegen uns ranked gamer geführt werden...

davon sind halt die meisten leute aus der mod szene..

aber klar is egal...beweisen kann ich es nicht und verallgemeinern soll man auch nicht.

und das soll auch nciht gegensatand werden...da wie ich gerade mitbekomme auch die modszene mitleidet...

@t

ja die frage ist aber auch...ist es überhaupt noch möglich...jetzt das spiel unhackbar zu machen...?

ist es nicht schon zu spät dafür...?

aber möglich wäre auf jeden fall seitens ea..mal ihre info politik besser zu gestalten.

Naja, komm mal runter, als ob Mods was davon hätten, Accounts zu planieren und Spieler zu vergraulen. Es liet wohl eher daran, das sich viele BF-Stammspieler seit 1942 in den Teams versammelt haben. Echte Fans, die BF lieben weil es BF ist.

Der Punkt ist: erst das Ranking macht solche Angriffe mit seinen Accounts möglich, womöglich werden sogar Daten im großen mas ausgelesen, wäre doch nett: 5 Millionen Emailadressen, die garantiert nen echten Empfänger haben.

Weiß man es?

Dafür das das ganze Ranking an sich überflüssig ist, eigentlich die Keyabfrage reicht für nen Bann, Stats auch bei BF42 simpel per Spielername zugeordnet werden konnten...

Keines der Modteams hat ein Interesse an Hacks, oder Pid-Spoofing. Im Gegenteil. Es sind ja auch unsere Spieler.

Also hör auf so einen Bullshit zu verbreiten und bitte erst nachdenken. Geistige Brandstiftung hilft nicht weiter. Und ich glaube auch nicht, das es mit 1.5 aufhört. Wenn der denn kommt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist das eine Standardantwort, aber wie kommt der Support bei einer Frage, welche im Bereich BF2/Terms of Service gestellt wurde darauf, dass ich Fragen zu Warhammer habe? :D

Ganz im Ernst. Ich habe mich bislang bei jeder Supportanfrage bei EA gefragt, ob eine Horde dressierter Affen nicht einen besseren Kundendienst leisten könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.