Zum Inhalt springen
dcf

Project Torque

Empfohlene Beiträge

hi folks,

da ich noch nirgends einen thread über Project Torque gefunden habe, eröffne ich diesen hier mal.

nun was ist project torque genau? in diesem spiel geht es einfach darum online möglichst viele rennen mit seinem Schlitten zu bestreiten und natürlich zu gewinnen. wenn man im online modus 75 meilen gefahren ist, bekommt man einen key, mit dem man singleplayer missionen freischalten kann. nun aber zu den verschiedenen online modi. es gibt sehr viele:

-Rennen Simulation

-Rennen Arcade

-CTF

-Explorer (kreischen sammeln^^)

-Thunder Alley (Nascar artig)

-Drift

-Drag

-Challenge

um dieses spiel spielen zu können braucht ihr allerdings zuerst einen acc. sonst könnt ihr euch später im spiel nicht einloggen!

wenn man am anfang startet kann man zwischen 3 verschiedenen fahrzeugen wählen, ich hab den Lion genommen...

danach bestreitet man erstmal ein paar rennen, sodass ihr geld bekommt um euer auto optisch wie auch ähhm..?^^ technisch?! xD aufmotzen könnt. manchmal gibts auch geschenke von aeriagames, ich hab sogar ein neues auto bekommen. Man hat aber schnell genug geld um sich sonst ein auto zu kaufen, bei explorer findet man auch items und fun cars. es gibt sehr viele verschiedene autoklassen! im spiel kann man auch level aufsteigen, um ins 6. level zu gelangen muss man dann noch ne praktische prüfung bestehen. das gilt auch von 15 zu 16 etc...

wie gesagt, das spiel ist 100% kostenlos, man kann sich jedoch ap kaufen, damit kann mann schnell autos etc kaufen...

was ich schlicht und einfach überflüssig finde :D

die grafik ist sehr gut gelungen, das gameplay auch, so gibt es in einzelnen modi auch schadensmodelle! ich finde, das dieses spiel locker an nfs heranreicht.

hier noch ein video vom spiel: (INGAME!)

Intro

und noch ein paar bilder

Screenshots

so, ich hoffe ich konnte euch dazu animieren das mal anzutesten, mir macht es jedenfalls spass :)

oder wer kent es denn auch? :D

gruss

dcf

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ich habs nicht gefunden... das ist aber sehr veraltet, es gibt viele neue sachen und ich hab mir doch solche mühe gegeben also bitte :D

@ Windu, es starten alle fahrzeuge im kreis herum, dann erscheint irgendwo auf der karte die flagge, jeder spieler stürmt scih darauf, wer sie hält kann durch tore fahren um extra geld zu bekommen, die anderen müssen ihn rammen sodass sie die flagge bekommen, also jeder spielt für sich alleine.

gruss

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch erwähnen möchte: es gibt bald ne clanfunktion, also wie wärs mit nem bfg clan? :) wenn ein paar das spiel schon haben oder andere es saugen dann wird das sicher was :D

gruss

edit: passt zwar nicht ganz aber shaiya ist auch noch ein super game von ihnen, hier ist der link.

www.shaiya.aeriagames.de/register.php

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

edit: passt zwar nicht ganz aber shaiya ist auch noch ein super game von ihnen, hier ist der link.

www.shaiya.aeriagames.de/register.php

Also ich habe erst die US Version von Shaiya eine Zeit lang gespielt und dann die deutsche Closed Beta, aber für mich wirkt das Spiel einfach noch zu "billig" im Vergleich mit anderen F2P MMORPGs. Man kann es zwar relativ gut als Zeittöter gebrauchen, aber mehr auch nicht.

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja auch nur ne beta...

hier ist noch ein cooles viedo von aeriagames^^

http://files.filefront.com/Aeria+30+Google...;/fileinfo.html

edit: ich möchte nun noch was zu aeriagames allgemein sagen, das ist auch ne super community wie dieses hier :) die spile die sie habem sind dazu noch free und haben eine sensationelle grafik (meistens). das gameplay ist auch gelungen- in jedem spiel. wenn man hilfe braucht wird einem gleich geholfen - ob spieler oder supporter. alle sind meistens freundlich zueinander, dennoch gibt es manchmal ein par schwarze schafe, aber was solls!! so ich will nun mal von euch wissen wie ihr dei spiele findet! gametester haben diesen spielen ne durchschnittsnote von 8.5/10 gegeben. also schreibt mal eurer meinung :) hier ist noch ein link:

www.aeriagames.com

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.