gladi 0 Report Posted November 16, 2008 (edited) Welcher Titel ist eurer Meinung nach Spiel des Jahres? Also bei mir sind es: Singleplayer Fallout 3 Multiplayer Left 4 Dead Zu Fallout 3 muss man ja nicht wirklich viel sagen ausser spielt es oder lasst es Left 4 Dead wird sicher der Fun Shooter 2008 der das Wort Teamplay neu definiert. Bitte nur Titel angeben die im Zeitraum 2008 Released sind. Edited November 16, 2008 by gladi
Vogelbacke 0 Report Posted November 16, 2008 Hm naja wirklich sagen kann man das ja noch nicht. Aber für mich sind die vermutlich besten: Fallout 3 und!! GTA IV
bosco 0 Report Posted November 16, 2008 Bis jetzt für mich: Singleplayer: Dead Space/F3 Multiplayer: Left 4 Dead
gladi 0 Author Report Posted November 16, 2008 naja wenn wir jetz januar hätten würd ich das noch verstehn aber hey mir haben mitte november das is nicht mehr lange bis 2009^^und bis vieleicht mal alle eine antwort gepostet haben,haben wir schon 2009 dann passt das alles auch wieder
spec-ops 332 Report Posted November 16, 2008 Singleplayer: hier kann ich mich noch nicht Entscheiden. Mirrors Edge war zwar toll, aber irgendwie hat da der letzte Kick und ein bischen Spielzeit gefehlt. Far Cry 2 war ganz ordentlich, aber ich hab ehrlich gesagt einiges mehr erwartet. Von GoW2 hab ich auch viel gutes gehört bin aber noch nicht dazu gekommen es mir zu holen. Multiplayer: BF: Bad Company Das letzte 360 Spiel, dass ich so gerne und viel online gespielt hab war GRAW. Einfach nur klasse.
Hova 4 Report Posted November 16, 2008 (edited) SP: GTA IV/Fallout 3/nicht ganz so toll aber trotzdem ne Erwähnung wert: Mirror's Edge, Fc² (fehlte einfach der Langzeitspaß), ... MP: GTA IV/L4D/BFBC. Edited November 16, 2008 by Hova
shalashaska 113 Report Posted November 16, 2008 Singleplayer Fallout 3 Multiplayer Left 4 Dead seh ich ganz genau so ich vermute mal,dass gta 4 nochma richtig gut wird in beiden bereichen, aber zumindest bisher bin ich mit dir einer meinung^^
Cabrio 22 Report Posted November 16, 2008 SP: Fallout 3 oder DSA: Drakensang Beides waren in diesem Jahr angenehme Überraschungen. Multiplayerspiele habe ich mir dies Jahr keines geholt, darum auch kein Vorschlag.
HateStinger 14 Report Posted November 16, 2008 eindeutig GTA IV auch wenns Perlen wie FC2, FO3 und GOW 2 gab an GTA IV kommt eigentlich nix ran...aber 2008 war nen tolles Jahr für Spiele