Zum Inhalt springen
gladi

Spiel des Jahres 2008

Empfohlene Beiträge

bei assasins creed wars ähnlich wie bei far cry 2.

das spiel an sich war sau cool,

das rumrennen und springen war bzw is da möglich wie nie zuvor,aber das was du im endeffekt getan hast,hat sich immer und immer wieder wiederholt,

gehe dahin,beschaff dir beweise durch abhören von leuten,beklauen von leuten etc

hilf zwischenzeitlich den bürgern,die dir immer wieder die gleichen sprüche aufsagen.

und dazwischen steigst du die ganzen türme hoch.

das hat ja alles auch spaß gemacht,aber ich fand es auf dauer nicht motivierend genug.

und meiner meinung nach hätte man diesen kompletten neuzeit scheiß weglassen sollen und wirklich ein kreuzzugsspiel machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei assasins creed wars ähnlich wie bei far cry 2.

das spiel an sich war sau cool,

das rumrennen und springen war bzw is da möglich wie nie zuvor,aber das was du im endeffekt getan hast,hat sich immer und immer wieder wiederholt,

gehe dahin,beschaff dir beweise durch abhören von leuten,beklauen von leuten etc

hilf zwischenzeitlich den bürgern,die dir immer wieder die gleichen sprüche aufsagen.

und dazwischen steigst du die ganzen türme hoch.

das hat ja alles auch spaß gemacht,aber ich fand es auf dauer nicht motivierend genug.

und meiner meinung nach hätte man diesen kompletten neuzeit scheiß weglassen sollen und wirklich ein kreuzzugsspiel machen sollen.

ich habs ausgeliehen und fand es nach dem 2 oder 3 mord echt tot langweilig hehe.....da war far cry 2 schon um längen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sozusagen fast das einzigste, was richtig dumm gemacht ist.

Ansonsten waren die Spiele ja klasse.

das problem is,dass diese sachen,also fehlende motivation etc, die qualität von nem spiel ausmachen.

ich find beide spiele super,

aber ich finde man hat bei beiden extrem viel potential verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue von mir

Singleplayer

Half Life 2: EP1 & EP2, Medieval 2 (+Mods)

Multiplayer

Left 4 Dead :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIAHH - hat mich schlichtweg umgehauen! :yiiiiha: Aber mein Herz bleibt bei BF 1942 und Mods :rolleyes: , die dieses Jahr sooo viel rausgebracht haben , ein fettes Danke an dieser Stelle an alle Modder! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einigen vorschlagen sich mal den Threadtitel genauer anzusehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP: Ganz klar GTA IV! Bin ein rießen GTA Fan da ist das ein Muss. Besonders morgen wenn auch noch die PC Version kommt.

MP: Left 4 Dead! Kann man einfach immer spielen und an den Schwierigkeitsgraden hat man teilweise echt zu beißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh bei vielen CoD4, dass ist doch schon 2007 rausgekommen, was soll das spiel in der 08´er bestenliste?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.