Blond3r 62 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Hi Leute, Hier mal meine persönlichen Games of the Year: SP (Konsolen & PC): GTA 4 MP(Konsolen): Battlefield: Bad Company (Einfach nur genial! Spiel ich aktuell öfters als BF2.) MP (PC): Battlefield HEROES BETA !!! Ok, da nicht offiz. draussen sag ich ==> CoD 5 Gruss, Blond3r
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Crysis Warhead, allein schon wegen der geilen Graphik und der perfekten Gimmiks wie die zum größten Teil zerstörbaren Umgebung. Gags wie das fangen eines Huhns z.B., so etwas ist genial, alles Dinge, die ich bei BF2 und dem Schwachsinn BF2142 koplett vermisse.
complex 368 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 und dem Schwachsinn BF2142 koplett vermisse. vielleicht werden die Cyber-Hühner noch via Patch nachgereicht
Mecke 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Meine Favoriten sind ganz klar GTA 4 im Singleplayermodus und BF:BC im Multiplayermodus.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Fable 2 war für mich dieses Jahr ein tolles Spiel, ist genau mein Geschmack.