Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

__Call of Duty__

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bei MediaMarkt und Saturn in Hann. hat mir die Verkäuferin erzählt, dass cod nicht mehr verkauft werden darf...auch nicht unterm Ladentisch.

Dumm nur, dass mir meine Freundinn einen Tag vorher united offensive geschenkt hat...wusste sie nicht, dass man dazu noch n´Spiel braucht :D Jetzt will ich´s mir also irgendwo kaufen (neu!) aber ungern meinen Perso irgendwo hinschicken.

Wisst Ihr, ob man die Vollversion noch in den Läden bekommt (muss ja eigentlich wenn das add on noch erhältlich ist, oder?)

hat jemand einen link oder Tipp wo es das in Hannover gibt?

Ich glaub net, dass des net mehr verkauft werdn darf, da ich des noch vorgestern im Laden nebenan sah :blink:

Guck mal bei ?bay nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Cod rauskam gabs ne Limited Edition mit dem Cod Soundtrack

zusätzlich in der Packung. Meinst du die ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bei MediaMarkt und Saturn in Hann. hat mir die Verkäuferin erzählt, dass cod nicht mehr verkauft werden darf...auch nicht unterm Ladentisch.

Dumm nur, dass mir meine Freundinn einen Tag vorher united offensive geschenkt hat...wusste sie nicht, dass man dazu noch n´Spiel braucht :D  Jetzt will ich´s mir also irgendwo kaufen (neu!) aber ungern meinen Perso irgendwo hinschicken.

Wisst Ihr, ob man die Vollversion noch in den Läden bekommt (muss ja eigentlich wenn das add on noch erhältlich ist, oder?)

hat jemand einen link oder Tipp wo es das in Hannover gibt?

Ich glaub net, dass des net mehr verkauft werdn darf, da ich des noch vorgestern im Laden nebenan sah :blink:

Guck mal bei ?bay nach!

Also bei mir gibts auch überall das normale CoD und UO zu kaufen... (Karstadt, EB-Games, etc). Nur leider ist das nicht hannover :P.... Nur was mich aufregt, das es nirgnedwo Cod Deluxe edition gibt!!!! gibt es das bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHH, ich weiß nicht ob ich mir für 30?+30? CoD+UO kaufen soll, oder nochmal auf diese verdammte COD Deluxe edition (COD+UO= 40?) warten mit dem risiko das diese gar nicht erscheint.... AHHHHH HILFEEE!!!

Kann mir mal jemand eine denkhilfe geben? Inet bestellen will ich nicht, da mir das alles n bisschen zu viel kaggge ist mit dem perso usw. zudem bin ich noch nicht 18 und müsste meinen vadda oder meinen großen bruda fragen ob die mir ihren perso borgen <_< . sprich inet will ich netAHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir vorhin gekauft...

naja....

ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ph34r::ph34r::ph34r::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir vorhin gekauft...

naja....

ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ph34r::ph34r::ph34r::P:P

Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir vorhin gekauft...

naja....

ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :P  :P

Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil!

was meinst du warum er sich die gekauft hat....

Erst nachdenken dann Posten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir vorhin gekauft...

naja....

ES IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ph34r:  :ph34r:  :ph34r:  :P  :P

Zock mol im I-net, da metzeln die nur rumm, besonders im Deathmatch, einfach geil!

was meinst du warum er sich die gekauft hat....

Erst nachdenken dann Posten! ;)

*lol* Was ist "nachdenken"??? *lol*

Nee, der Sp geht ja auch ab wie ne Sau!

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich hatte ja schon mal cod *hust* auch im inet gezockt. aber UO ist einfach nochmal ne derbe ecke goiler... mit panzern mg zum mitnehmen, den neuen modi... *sabber* einfach nur goil :w00t::super::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mal Zeit habt können wir ja mal zusammen zocken^^

evt. ein Wettrennen mit den kuhlen Jeeps :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung lohnt es sich nicht UO zuzulegen. Es ist einfach nicht mehr als ein Mod, wo man jetzt Fahrzeuge und Geschütze betätigen kann. 1 Waffe + Smokenade pro Team mehr und eine Handvoll neuer Karten. Ich denke das 30 ? nicht die Erwartungen abdecken. Zumindest nicht im Multiplayerbereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung lohnt es sich nicht UO zuzulegen. Es ist einfach nicht mehr als ein Mod, wo man jetzt Fahrzeuge und Geschütze betätigen kann. 1 Waffe + Smokenade pro Team mehr und eine Handvoll neuer Karten. Ich denke das 30 ? nicht die Erwartungen abdecken. Zumindest nicht im Multiplayerbereich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.