Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

__Call of Duty__

Empfohlene Beiträge

Gast abc

mensch eraser, nun red nich imma so offen, verheimliche dein illegales getuhe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem, hab cod mal wieder installiert+patch 1.5 aber immer wenn ich zu einem server connecte bekomm ich beim laden der map den error: Two sound files missing or in a bad format. was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns noch jemand spielt meldet euch ma bei mir im icq ich will ne runde spieln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibs denn für neue Sachen in UO wollte mir das vielleicht zulegen wenn sich das lohnt 30 ? für ein Addon auszugeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal du kannst panzer und jeep fahren es gibt für deutsche und russen neue waffen (sind aber nich soviele) es gibt nen flammenwerfer neue panzerfäuste (wegen den jetzt vielen rumfahrenden panzern) aja und du kannst auch anstatt ner normalen waffe n mg auswählen das musst du dann irgendwo hinstellen kannste auch wieder abbauen is ganz lustig

Bearbeitet von Mr. Burns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann in UO auch kurzzeitig Sprinten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ne UO-Nachricht, aber egal.

Heute wurde eine die German Fronts Mod für UO released. Die Screens die ich grade gesehen hab hauen mich einfach vom Hocker.

Bei der Mod kann man eine Kampanie als Deutscher spielen. Es gibt neue Waffen, neue Sounds, neue Skins, neue MP-Maps, neue Panzer (KT-z.B.) und vieles vieles mehr. Ich bin grad schon kräftig am saugen und freu mich es auszutesten.

B)

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber im moment nur der multiplayer part...ich warte noch auf den SP teil damit man mal ne kampagne als deustcher spielen kann...

post-56-1113166350_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab mal ne frage zu den cd keys von "call of duty: united offense", das ich mir heute zugelegt habe. mein cd key sieht ungefähr so aus: zrte-br45-uzt5-t34z-1

ist eine solche ziffernfolge richtig? also 4x 4zeichen und dann nur eins?? die installation verlangt nähmlich die eingabe von 5x 4 zeichen - das heißt ich kanns nicht installieren :angry::angry::angry: kann das sein das ich ein exemplar mit druckfehler hab, oder schlimmer liegt das daran das die amerikanische (original) version die ich besitze andere keys verwendet(in der packung ist nämlich ein key mit 5 x 4 zeichen) und sich das auf die deutsche version auswirkt?? sonst hab ich nämlich 24eu zum fenster rausgeworfen und muss das morgen wieder zurückbringen....

wär nett wenn mich mal jemand aufklären könnte.

mfg,vonStahlhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

so, mein key problem ist aus der welt - war ein fehler seitens activision. ein anruf, eine mail mit dem fehlerhaften key und innerhalb von 15(!) minuten hatte ich einen gültigen key bekommen, das nenn ich mal gelungenen service.

so, spiel funktioniert, schon lauert das nächste problem - habe mir danach sofort den "german front mod" gesaugt und komme damit auf kaum einen server, ständig bekomme ich fehlermeldungen wegen irgendwelcher defekter .pk3 files. das prob ist wohl auch bekannt, ich konnte im gmf forum aber keinen (äh, mir verständlichen)

workaround finden. bei den servern auf die ich raufkam, war dann aber begeisterung angesagt - toller mod, muß man schon sagen....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochma ne Frage zu CoD und zwar hatten wir das jetzt öfters auf der LAn gespielt aber eine Sache stört da noch ziemlich und zwar die Killcam (oder wie man das nennt <_< ) wie kann das doofe Ding ausschalten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.