Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

__Call of Duty__

Empfohlene Beiträge

jo ich kann die multiplayer gefechte kaum erwarten. is alles sehr dod like aber die atmosphäre is 100 mal dichter. also allein dieses eine demo level hat für mich schon die mohaa omaha beach sequenz getoppt B)

was mich ein wenig störte war, dass es wieder nur einen einzigen weg gab. es wäre mal cool gewesen wenn die stadt (oder der stadtteil) komplett wäre und man sich selbst nen weg aussuchen kann aber das is wohl mit der q3 engine nicht machbar...ich vermute mal dann geraten die maps zu gross...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ein wenig störte war, dass es wieder nur einen einzigen weg gab. es wäre mal cool gewesen wenn die stadt (oder der stadtteil) komplett wäre und man sich selbst nen weg aussuchen kann aber das is wohl mit der q3 engine nicht machbar...ich vermute mal dann geraten die maps zu gross...

da gebe ich dir völlig recht rockstar is mir auch aufgefallen!

was haltet ihr von der grafik ?

also sie is schön aber DER hammer finde ich nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ein wenig störte war, dass es wieder nur einen einzigen weg gab. es wäre mal cool gewesen wenn die stadt (oder der stadtteil) komplett wäre und man sich selbst nen weg aussuchen kann aber das is wohl mit der q3 engine nicht machbar...ich vermute mal dann geraten die maps zu gross...

da gebe ich dir völlig recht rockstar is mir auch aufgefallen!

was haltet ihr von der grafik ?

also sie is schön aber DER hammer finde ich nich....

Naja ich find es besser wenn die Grafik durchschnittlich ist und es nicht ruckelt, als das die Grafik supertoll ist, man davon aber gar nichts hat, weil es eine einzige Dia Show ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die grafik ist meiner meinung nach ziemlich gelungen, ok es gibt schönere spiele aber ich find sie wird den heutigen ansprüchen gerecht...

aber der spielspass kommt ja durch das ganze drumherum, die soundkulisse etwa is schonmal oberklasse oder die animationen und gescripteten ereignisse. z.b. find ich es sehr cool wenn der soldat schiesst und dann neben dem fenster oder der tür wieder in deckung geht. sieht alles sehr realistisch aus :)

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bennent mal die localized_english_pak0.pk3 in dem main Ordner in localized_english_pak0.zip und öffnet sie und hört euch mal bei den Sounds ein paar Sprüche von den Deutschen an, einfach nur lolig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, Roling heute vom Freund bekommen, wollte sehnsuüchtigst das Spiel bzw die Demo starten und plötzlich kommt ne scheiss Fehlermeldung :angry::angry: !

Hab das nem Kumpel erzählt und der meinte das die Datei net ganz runtergeladen wäre :unsure: *heul* ...

Naja morgen bekomm ichs nochmal, hoffentlich ganz :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat fünf leckere Videos veröffentlich, allerdings scheinen sie kaputt zu sein, Windows Media Player spielt sie nur auf dem Kopf ab, DivX kack nach 5 Sekunden ab und der Zoom Player zeigt den Film wie durch so ne Wärmebildkamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laufen sie mit dem Windows Media Player ohne Probleme.

Ich muss dazu aber sagen das ich den Media Player grade aktuallisiert habe

und jetzt den WMP 9 verwende.(Normal habe ich den WMP 7,glaube ich[Win ME])

Ich hab hier noch ne Seite wo ein 15(inklusieve der 5) Videos mehr zum ansehen sind

Call of Duty Videos

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.