Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

__Call of Duty__

Empfohlene Beiträge

weiss eigentlich schon jemand,welche unterschiede es zwischen deutscher und us-version geben wird,von wegen zensur ?

In der Ami Version gibts Hakenkreuze in der Dt. nicht, das ist der einzigste Unterschied.

falsch!

in der deutschen version sprechen auch alle soldaten deutsch ;)

PS:

bei rtcw gibts hakenkreuze(us version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle Soldaten sprechen deutsch, das ist ja Mist, da werd ich mir wohl die US Version holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die wirds hier nicht zu kaufen geben wegen verfassungsfeindlicher symbole.in meinen augen ziemlicher unsinn,irgendwie sind diese ww2 shooter auch geschichtliche dokumente,wie filme zu diesem thema,und da sind hakenkreuze auch erlaubt.

ausserdem möchte ich keine deutsch sprechenden ami´s.das geht ja wohl übelst an die atmosphäre.also schön orginalversion zum online gamen kaufen,und das orginal weiss man ja wo´s gibt....................................................... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD ist es mir egal wie Sie reden aber bitte nicht so wie in der deutschen Version von rtcw obwohl in der englischen war das auch nicht besser:jawohl herr major i will start the rocket :lol: ... oder irgendsowas mit so einem bescheuerten ami Dialekt da bepisste dich vor lachen :D:lol: .aber in der deutschen ist es genauso schlimm da hören sich alle soldaten schwul an. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr seid sicher das es HEUTE rauskommt ? Der 29.10 ist ja US Release

Ich geh jetzt gleich mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Falsch...

Naun Fighter hat Recht, hier kommt Call of Duty erst am 6.November raus, also Freitag in einer Woche.

Die Amis sind jetzt wohl schon fleissig am zocken...

..Da bei denen Call of Duty schon erhältlich ist.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hab ich es nach 6 langen Tage, werds mal morgen anzocken. ;)

PS

Ein Hoch auf IRC. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mir HEUTE ABEND bei Video World ausgeliehen... bis Übermorgen werds mal anspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Habs mir bei meinem cousin in amiland bestellt,wird in ein paar tagen eintreffen,orinal rockt doch immer am besten. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel mir heute gekauft!!! das spiel is der absolute hammer !! was da geboten wird !! hinreißen!!! auf so ein spiel hab ich schon immer gewartet !!! ich liebe dieses spiel!!!

so ich geh jetzt wieder zocken !!

bis dann

ps. holt eucht dieses spiel !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. holt eucht dieses spiel !!! :D

Sind ja dabei ;) !

Bekomme zum Glück bald den alten PC von meinem Vadder, immerhin 1,8 GHz...damit wird CoD gerettet sein :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mal heute angezockt, ich finds super, was mir allerdings missfällt ist das wenn man einen Gegner töten, er kein Medic Pack hinterlässt, so was es nämlich in der Demo.

Mit dem Schwierigkeitsgrad dürfte das nichts zu tun haben, schließlich spiele ich auf dem selben wie in der Demo, gibts vielleicht irgendwo son Hack damit die Gegner wieder Medic Packs bei ihrem Tod hinterlassen, jetzt geht es zwar noch, aber in Laufe des Spiels denk ich mir wirds dann ein "bisschen" schwierig ganz ohne Medic Packs.

Das ist aber wirklich das einzigste Manko, sonst ist das Spiel echt allererste Sahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.