Zum Inhalt springen
pnshr

Need For Speed Undercover

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra

Hört sich ehr wie Most Wanted an.

Und bei meiner alten Xbox ist Most Wanted net so der Kracher.

Spätestens die Bildrate ist mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ehr wie Most Wanted an.

Und bei meiner alten Xbox ist Most Wanted net so der Kracher.

Spätestens die Bildrate ist mist.

Most Wanted ist nicht nur auf der Xbox "net so der Kracher" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Most Wanted ist nicht nur auf der Xbox "net so der Kracher" ^^

Habt ihr getrunken?

MW war der beste Teil der letzten 10 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Habt ihr getrunken?

MW war der beste Teil der letzten 10 Jahre

Naja du kannst es ja gut finden.

Aber ICH finds öde.

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj du kannst es ja gut finden.

Aber ICH find öde

Wo du recht hast, hast du recht. Die Version war im Vergleich zu den Vorgängern einfach nur mies vorallem auch wegen den wenigen Tuningmöglichkeiten und am Tag war öde. Was man sagen kann ist, das es immer noch der beste Teil von den einigermaßen aktuellen ist/war. Alles nach MW hätte man sich sparen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder...

...kommt ein Need for Speed in die Läden das seine Vorgänger höchstens im Beschissenheitsfaktor übertreffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Jahre wieder...

...kommt ein Need for Speed in die Läden das seine Vorgänger höchstens im Beschissenheitsfaktor übertreffen kann.

Brauch man sich ja auch nicht wundern dass EA Arbeitsplätze abbauen muss...

Solange die nicht kapieren das es so nicht geht wird sich auch nichts ändern, gottseidank merken wenigstens die käufer langsam das da nurnoch Bullshit kommt. Schade um die ganzen alten NFS, das war bis NFS Porsche wenigsens noch ein Spiel das Spaß gemacht hat. Aber EA macht eben alles kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste NFS in meiner Sammlung wo ich echt sch*** finde ist ProStreet.... und Undercover liegt meiner Meinung gleich dahinter. Scheiße schon wieder 40 Ocken zum Fenster rausgeworfen

*hust* beim nächsten Mal werd ich eben die andere Variante ausprobieren, wenns keine Demo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes: kommen racing games überhaupt noch an?

ich meine bei spielen wie GTA und co bzw allen openworld spielen ist doch racing mittlerweile ein starker bestandteil des spiele´s.......also wenn ich die wahl hätte zwischen GTA 4 und NFS würd ich mir GTA kaufen da ich dort mehr habe als nur rum fahren!!!

wie gesagt ich glaube racing games die nur vom racing leben werd in zukunft weniger bis garnicht mehr gespielt werden da die openworld games mehr inhalt haben als ein spiel das nur auf racing ausgelegt ist!

also ich finds einfach nur noch sinnlos und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA = kein racing sondern ein doch eher mäßiges fahrverhalten..

ich habe meine konsole (360) auch nur für adventures und racing gekauft.. shooter / etc. ala gta kommen aufn pc, racing ala burnout / PGR / GRID halt aufer konsole, dann schön in den schalen-sessel (aka IKEA-PoEng!) und brumbrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich über ein hot pursuit 3 gefreut :confused:
Absolut. Hot Pursuit 2 war einfach das beste Rennspiel. Habs damals Stundenlang gezockt (PS2 Version). Dann kam Underground und mit NFS gings den Berg ab. Ab NFS:MW hab ich dann realisiert, dass NFS wohl nie wieder das werden wird, was es mal war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbon, Pro Street und jetzt Undercover sind einfach nur noch Müll und gehören eingestampft.

/signed

Ich hoffe, dass EA sich an sein Versprechen hält und sich für das nächste Need for Speed 2 Jahre Zeit nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.