Zum Inhalt springen
pnshr

Need For Speed Undercover

Empfohlene Beiträge

das ea es langsam merkt is klar sieht man sehr gut an der FIFA serie aber wie gesagt es scheinen noch nicht alle EA produktionsstätten das umzusetzten was EA vorgibt.

Mir als spieler kann es eh egal sein weil für mich nur das produkt zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need For Speed-Reihe wird fortgesetzt

16.12.08 - Die Need For Speed-Serie von Electronic Arts wurde nicht eingestellt und soll fortgesetzt werden. Das meldet 1up.

Auslöser für die Annahme, dass die Reihe eingestellt wurde, waren enttäuschende Verkaufszahlen und Wertungen des jüngsten Teils Need for Speed Undercover. Jetzt soll vielleicht ein neues Team an der Rennspiel-Serie arbeiten und sie von Grund auf neu entwickeln.

Quelle: gamefront

Ob das mal was wird. Also ich in der Meinung, dass da gar nichts neu aufgerollt werden muss (die landen eh wieder da wo sie jetzt sind) sondern einfach nur ein paar Schritte rückwärts gegangen werden müssen. Das Gameplay von den alten NFS Teilen mit neuer Engine und ein paar anderen Verbesserungen.

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal angespielt. Finde es eigentlich nicht schlecht. Auf Nintendo DS isses irgendwie witzig (Freundin hat's gekauft) Da kommt die Grafik lustig rüber und auf PC macht es sogar einen Heidenspaß! Grafik ist gut und Story kann man drüber streiten, Hauptsache die Autos sehen gut aus!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mal angespielt. Finde es eigentlich nicht schlecht. Auf Nintendo DS isses irgendwie witzig (Freundin hat's gekauft) Da kommt die Grafik lustig rüber und auf PC macht es sogar einen Heidenspaß! Grafik ist gut und Story kann man drüber streiten, Hauptsache die Autos sehen gut aus!^^

Das ist auch schon alles was das Spiel kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und extreme KI schwacnkungen machen.

Bei den Highway Duellen kann es sein das einem der andere direkt nach dem Start einfach so wegfährt (mit einem Wagen der gleichen Stufe) und die Abstandsrate in 5 sec bei 300m ist. Oder man hat Glück und überhohlt den anderen direkt nach dem Start. Ein einfacher Neustart des Rennens kan die KI ins komplett andere Extrem wechseln lassen.

Im allgemeinen ist es aber trotzdem ein eher leichtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC ist, wie Jonez schon schrieb, es teils teils. Da kann es wirklich von extrem schwer bis hin zu extrem einfach schwanken. Auf dem Nintendo DS ist es mehr als simpel. Da fährt man, wenn man als Polizist in der Karriere spielt, einmal den Gegner an und kann ihn meistens auch sofort festsetzen. Hin und wieder hat man es auch, dass die "erwischt" Leiste voll ist, aber der Gegner noch abhaut.

Auf dem DS ist's ganz witzig und auf dem PC finde ich es optisch ziemlich gut. Habe aber auch nur bei einem Kumpel die PC Version angespielt.

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari hat vorgemacht was mit Spielen zu passieren hat, die die Erwartungen aufgrund von massiven Geldscheffelns

nicht erfüllen und das würde ich mittlerweile auch für die NFS Serie empfehlen. (Achtung: Insider :P )

Ok, einen Versuch haben sie noch, ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste.

Aber wenn es dann wieder floppt,...ab in die Wüste und buddeln. :rolleyes:

Naja ich finde die NFS Serie ist erst ab Carbon schlecht geworden Undercover und MW und die teile davor Hot Pursiut oder NFS Porsche habe ich früher nur gedaddelt und ich finde die sind echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel im Sonderverkauf zugelegt und nun eine Frage.

ich soll in einen Rennen 4 Polizeiautos zerstören, nur kommen bei mir nur 2 Polizeiautos an. wo findet man den Rest? Gibt es ne Möglichkeit mehr zu finden?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.