Zum Inhalt springen
redic

Suche Grafikkarte

Empfohlene Beiträge

Ungefähr 2 Jahre alt, aber da haben sie mir ein neues Mainboard eingebaut da das alte kaputt war. Hab im Moment eine Geforce 7600gs falls das zu dem PCI oder Agp Problem hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal in deinen rechner rein sieht der oberste slot denn so

k8n_deluxeSLI13.jpg

oder so

agp_slot.jpg

aus?

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach demnächst einfach mal ein Foto, aber brauch ich jetzt eig ein stärkeres Netzteil oder reichen 250 W ? Und wenn ich einen AGP Anschluss hätte, bräuchte ich dann auch ein neues Mainboard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach demnächst einfach mal ein Foto, aber brauch ich jetzt eig ein stärkeres Netzteil oder reichen 250 W ? Und wenn ich einen AGP Anschluss hätte, bräuchte ich dann auch ein neues Mainboard?

von ati gibts auch ncoh die hd3850 als agp version, aber ein neues nt brauchst du ziehmlich sicher.

was sind den überhaupt die restlichen daten von deinem pc, sonst könnte es sein das sich ne neue graka gar nicht mehr lohnt weil das sys schon so veraltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 GB Ram, Amd Athlon 3500+ Core 2 Dual 2,2 ghz , und halt bis vor kurzem die 7600 gs von Nvidia

Bearbeitet von rEdiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Core2Duo ist eine Bezeichnung von Intel für ihre eigenen DualCores, du hast nur einen Singlecore von AMD.

Ich tippe mal auf PCI-e, eigentlich sollte die 6800er Serie die letzte "reine" AGP-Serie ohne BridgeChip sein.

Neues NT wäre vielleicht ganz angebracht, eigentlich müsste ein 350W reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein Anschluss:

Dann hab ich den falschen Namen geschrieben, das ist auf jedenfall ein Dual Core.^^

post-22233-1227720857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt von AMD keinen 3500+ Dualcore.

der Steckplatz ist PCI-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Aber ich liege schon richtg damit, dass die Graka kaputt ist, wenn seltsame Streifen in verschiedenen Farben auf dem Bildschirm zu sehen sind, und der Monitor beim Booten dann auf Stand By geht oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke dir, oder sollte ich vielleicht doch gleich auf 450 Watt gehn?^^

E:https://www.alternate.de/html/product/Netzteile_bis_600_Watt/Cooler_Master/eXtremePower_460W/227135/? Jemand Erfahrung mit dem?

Bearbeitet von rEdiC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,übernimm jetzt einfach mal das Thema......

Suche nämlich auch ne Graka,ebenfalls unter 100€

Zu meinem Sys:

AMD 64 x2 4400+

2 gb Arbeitsspeicher

Achja ne PCi Express brauche ich.

Was könnt ihr mir da empfehlen?Sag schonmal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal momentan ist das bei ATI die 4670er Serie die Leistungsmäßig etwa mit der 3870 vergleichbar sein soll, aber günstiger ist. Und bei NVIDIA ganz klar die 9600 GT. Zu der ATI kann ich nicht viel sagen, hab ich nicht! Aber die NVIDIA hab ich selbst auch verbaut und muss sagen"Hut ab"! Aktuelle Spiele ala FC2, CoD5 oder Fallout3 laufen mit geringen Einbußen absolut flüssig. Naja, schau halt was noch für Tipps kommen und dann entscheide selber!

z.B. Sapphire HD3870 PCe

z.B. Sapphire HD4670

oder halt

Gainward BLISS 9600GT

Die Links sind nur Übersichtsbeispiele!

MfG Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.